xXNanaki24Xx Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 level 50 ist das maximale Level, habe den skillbaum noch nicht voll, was mache ich jetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNanaki24Xx Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Eventuell hast du nicht alle neben Missionen Fertig. Ja! Es lag an den skillpunkten die man bekommt von den Gang verstecken. Ich habe noch eine Frage, ich habe nur 17/18 Verbrecher-Konvois und auf der Karte gibt es keines mehr? Ist die letzte Trophäe die mir fehlt für Platin!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNanaki24Xx Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Die Konvois und Fixer-Aufträge schalten sich nach und nach frei, fahr einfach etwas rum, mach andere Nebensachen oder spiel online und erhöhe deinen Spielfortschritt. Dann kommen immer neue Missionen, war bei mir auch so. Danke hat grad geklappt, es sollte einen Hinweis im Leitfaden geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.