Joermungander Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Brauch man für die Online-Rennen und Entschlüsselungen PS-Plus? Hatte gedacht geht alles ohne Plus, weil Hacking und Beschattungen gehen ja auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Habe kein PS+. Hatte mich ja auch gewundert, dass es bei den beiden Trophäen funktioniert hat. Jetzt wollte ich die anderen beiden machen, da wird mir gesagt, dass die nur mit PS+ funktionieren. Komisch komisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Was kostet denn der DLC ohne den Season Pass? Hab mal nach den Trophäen für den DLC gegoogelt aber nix gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Für Season Pass Besitzer kommt der DLC heute, für alle anderen eine Woche später. Ich werde mir wohl auch nur den DLC kaufen für 15 Euro und hoffen, dass nicht noch ein DLC mit Trophäen kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-listen-dlc/128114-ps3-ps4-watch-dogs-bad-blood-dlc-deutsch-offiziell.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Müssteste ab heute auch einzeln ohne den Season Pass kaufen können. Kostet wohl ohne 14,99€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Spielst du nur offline? Hast du alle Updates? Ich bin der Meinung, dass dieser Fehler zum Release auch bei vielen aufgetreten ist. Der wurde aber meines Erachtens durch Ubi weggepatch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.