Moro8484 Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Hat noch jemand die Mail bekommen? Werter Vorbesteller, eben haben wir erfahren, daß UbiSoft keine Dedsec Editionen vom Watch Dogs an den freien Handel ausliefern wird. Es gab wohl eine Beschwerde vom Exklusiv-Anbieter. Somit müssen wir leider so kurz vorm Release die Position stornieren. Sehr ärgerloch für alle Beteiligten! Bitte melde Dich, ob wir den Artikel gegen die normale Version austauschen sollen oder komplett stornieren. Wir bitten vielmals um Entschuldigung! Liefert Spielegrotte die DedSec Edition aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 hab bei Spielegrotte storniert und mir die DedSec Edition bei MrGames Bielefeld geholt....pech gehabt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 die Playstation Exklusiv Code und die anderen DLC funktionieren noch nicht oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 ähm warum hab ich mir das Spiel nochmal früher geholt? Dann zock ich es erst Dienstag.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Irgendwie doof weil Uplay aus ist......Man Bekommt garkeine Punkte.... Ich zock Dienstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Hab ausversehen mal nen Zivilisten überfahren, ist das irgendwie entscheidend? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Könnt ihr euch mit dem Ubisoft Servern verbinden.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Gibt's wieder den uplay Fehler das man nicht mehr als 100 Psn Freunde haben darf ?!? Weil bei mir geht uplay definitiv nicht Nicht schon wieder, wie bei Assassins Creed Black Flag.... Aber ich konnte mich gestern anmelden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Komm bei dem Konvoi nicht weiter.....man darf 2 von denen ja nicht töten.... voll doof.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Blut ein und ausstellen gibts nicht oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Nein gibt es, so wie in AC, nicht. bei Assassins Creed gibts das wohl Ein/Aus für Blut... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 bin bei Akt 2 und es werden nicht alle Wegwerftelefone angezeigt und Untersuchungen ist das normal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Diese SongSneak Trophäe....fahr seit Stunden rum und nichts.......brauch noch 3 Lieder....Story ist druch.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.