Sturm Graz Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Ich hab etwas Angst, dass Watch Dogs abseits der Hackerei 0 Abwechslung bieten wird. Die Ideen sind sehr cool und die Grafik überzeugt natürlich auf voller Linie. Es ist kein GTA, das ist mir schon klar, aber ich würde gern mal wissen, was man neben den Missionen in der Stadt machen kann. Ich hoffe auf genügend (Neben)aktivitäten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 eine Frage und zwar:Auf welcher Seite kriegt man immer die neusten Information über Watch Dogs? Na auf trophies-ps3.de! Aber bei vg247.com z.B. verpasst du sicher auch nichts. Und die WD-Website selber natürlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Der Trailer schaut sehr stark nach Current Gen aus... [url=https://www.youtube.com/watch?v=YZahmJIhE90]Watch Dogs - Aisha Tyler Trailer - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Das Video sei aufgrund von schlechter Kommunikation an die Öffentlichkeit gelangt, da es von jemandem abgesegnet wurde, der selbst keine Ahnung von den technischen Gegebenheiten des Spiels hat. Das hört sich ehrlich gesagt ziemlich blöd an. Ich werd aber so oder so zur PS4-Version greifen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Interessante Videos! Mich wundert es ehrlich gesagt, dass dieser Thread hier nicht belebter ist. Watch Dogs ist ohne Frage ein Triple A-Titel dieses Jahr aber davon merkt man hier im Thread mMn (noch) nichts. Mich verwirren die Release-Dates von Watch Dogs ein wenig. Das Spiel soll ja ein Launch-Titel für die PS4 sein, so bekommen die Amis zuerst die PS4-Version am 15. November und am 19. die PS3-Version? Und hierzulande landet zuerst die PS3-Version am 22. in den Regalen und die PS4-Version am 29. November. Strange! Oder lieg ich da falsch? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Auch für mich zählt Watch_Dogs zum Must Have in diesem Jahr. Es ist evtl. auch ein weiterer Open-World Titel welcher in den Massen der GTA-"Fans" untergeht. Schade, denn meiner Meinung nach ist Watch_Dogs innovativer und schließlich eine neue IP. Ich finde man sollte und kann Watch Dogs mit GTA V nicht wirklich vergleichen! GTA steht für eine riesige Spielwelt mit unheimlich viel Freiheiten. Watch Dogs setzt auf etwas völlig Neues mit dem hammermäßigen Feature einfach alles hacken zu können. Ich persönlich fiebere dem Release von GTA V sicher mehr entgegen aber Watch Dogs wird ein absoluter Plichtkauf und wohl mein erster PS4-Titel. :emot-dance: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Tja, Watch Dogs und The Crew waren die einzigen Titel, die ich zum PS4 Launch umbedingt haben wollte. Beide verschoben. Und was mach ich jetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Ich glaub da Ubisoft mal ausnahmsweise und tippe auf einen Release im April oder Mai. Jedenfalls wirds Zeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 in den nächsten tagen soll also ein trailer und der release kommen. wenns stimmt. was erwartet ihr vom trailer? ich erwarte eigentlich nicht viel, will einfach nur wissen wann es kommt So ist es! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Heute wir wohl endgültig der heiß ersehnte Releasetermin von Watch Dogs bekanntgegeben! Der Onlinehändler GAME konnte wohl nicht bis 18:00 warten. Der 27. Mai wurde ausgeplaudert. VG247 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Chicago sieht richtig geil aus! Die deutsche Synchro kann mMn auch überzeugen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 GTA V Gameplay Mission 2 - YouTube Auch wenn die Grafik mMn immer zweitrangig sein sollte und man Watch Dogs nicht wirklich mit GTA vergleichen kann... die gleiche Mission nochmal mit einem vernünftigen Upload! [url=https://www.youtube.com/watch?v=JbGE6WxAnlk]Grand Theft Auto V - Wife Caught Cheating - YouTube[/url] Aber um zu Watch Dogs zurückzukommen... Ich freu mich, dass ein großes Open World-Spiel endlich (wieder) mal in Chicago angesiedelt ist. Ich finde, dass die Stadt bei solchen Games immer der "Star" des Titels ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Das Material vom Trailer stammt laut PlayStation Danmark von der PS4. Die neuen Gameplayausschnitte von Ubisoft TV sind [Edit: Wie Han Solo schon erwähnt hat] laut dem Herrn, der in Kanada vor Ort war, ebenfalls von der PS4-Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Ich könnte mit einer etwas runtergedrehten Grafik durchaus leben, auch wenn es natürlich ein wenig schade drum wäre. Trotzdem hat mich jetzt irgendwie die Neugier gepackt. Das Endergebnis der YouTube-Videos ist nicht das Gelbe vom Ei, das stimmt schon. Ich hab mir den (auf dualshockers erwähnten) unkomprimierten Trailer mit 255MB! (der dort auch wieder nur auf YouTube präsentiert wird) vorgestern runtergeladen und mal verschiedene Screenshots erstellt. Aber trotzdem erkenn ich so gut wie keinen bzw. (bei den beiden letzten) nur einen gerade mal erwähnenswerten Unterschied zur offiziellen Ubisoft YouTube-Version mit gerade mal 64MB. Auch in Bewegung erkennt man kaum Unterschiede. (Der jeweils 2. Screenshot ist von dem unkomprimierten und somit eigentlich weitgehend verlustfreien Trailer.) Screen #1 So gut wie kein Unterschied, einzig Aidens Mantel kommt mMn etwas detailierter rüber. Screen # 2 Screen #3 Screen #4 Der mMn größte Unterschied von allen Beispielen Screen #5 Kräftigere Farben am Screen des unkomprimierten Trailers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Ach was sind 8 Wochen. Kann mich noch gut erinnern, wie GTA V verschoben wurde. Da waren es nochmal 8 Monate. Da sind 8 Wochen ein Klacks. Ich freu mich besonders auf Chicago. Vorallem Nachts sieht die Stadt wirklich einsame Spitze aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Welcome to Chicago [url=https://www.youtube.com/watch?v=QQlNA63fzbg&list=UU0KU8F9jJqSLS11LRXvFWmg]Watch_Dogs -Â Willkommen in Chicago [DE] - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Einfach nur köstlich! Dieses Video wurde heute veröffentlicht. Dabei sollte es sich um die PC-Version des Spiels handeln. Es dauerte nicht lange, bis in den Kommentaren auf YouTube und einigen anderen Newsseiten die PC Fanboy-Gemeinschaft sich stark vorkam und dieses Video in höchsten Tönen lobte, einen Vergleich zur Konsolenversion nicht scheute und sich über diese auch lustig machte. "Ach wie toll sieht das auf dem PC aus. Da kann die PS4 einpacken!". Ein paar Stunden später wurde auf NeoGaf aber der Spieß umgedreht und bestätigt, dass das gezeigte Video von der PS4 stammt. Und jetzt kommen sich natürlich einige PC-Spieler ein bisschen blöd vor, würden dies aber wohl nicht zugeben. Da sieht man mMn wieder, dass man sich auch vieles schlechtreden bzw. schönreden kann bzw. man sichs immer so richtet, wie mans gern hätte. Vorallem was die Grafik in manchen Games angeht. Besonders bei Watch Dogs war diese Diskussion in den letzten Wochen ja Thema #1. Aber egal ob PC-Spieler oder Konsolen-Gamer. Solche Dinge gibt es in jedem Lager. Ich finds einfach nur extrem amüsant! [url=https://www.youtube.com/watch?v=lVDBfGSvqac]Watchdogs: wind, water, light effects - exclusive technique video for the PC version - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Gib das einfach bei youtube unter pc video games watch dogs wind, water, light effectsein. Ja dann sollte man zumindest ein Video finden, das noch online ist. Wird immer wieder auf Druck von Ubisoft gelöscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Sorry aber wie kommst Du den darauf ? Hast Du was Gelesen ? Ich würd mal sagen, dass er einfach schon mehrere Games von Ubisoft gezockt hat. Wär ja nichts Neues wenn es da wieder viele viele Sammelobjekte zu finden gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.