Trophäensammler Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 ich hab online beim 1vs1 hacking einen getrollt und bin die ganze zeit um ein auto drumrum geschlichen jedes mal als er mich hätte sehen können um die ecke und der hack war dadurch auch erfolgreichder hatte alles versucht selbst mit rumballern hatte es nicht geklappt achja habt ihr den schon gefunden? ja geil, die haben ja echt an alles gedacht wa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 L1 halten und dann mit dem rechten Stick nach links/rechts/oben/unten genau und mit L1 versteckt man die Waffe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 die Lilanen Kopfgeld futzis gehen mir langsam auf den sack, andauernd wenn ich geld abheben will oder auf den Weg zur na Mission bin kommen diese Kopfgeld Jäger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Einfach bei Optionen -> Online -> Zugriffe zulassen ausschalten. nice, danke dir, aber dann gehen auch die Online Rennen flöten oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Ich glaube das schaltet nur Zugriffe ab. Aber wenn du Rennen fahren willst kannst es ja auch wieder zuschalten. alles klar danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 sööö, hab gestern Watch_Dogs auf nen TV mit 400 Hertz gesehen und muss sagen es kommt Grafisch technisch doch schon hin was auf der E3 damals gezeigt wurde, vllt. kommt es wirklich drauf an wie viel Hertz nen TV hat damit man die Grafik begutachten kann um das mit der E3 zu vergleichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 weiss jemand ob das Packet Conspiracy im store , hat das trophäen?gruß glaube das hat keine Trophys, bin mir aber nich sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.