Trophäensammler Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 die paar tage halte ich auch noch durch, aber leute zu den Codes, die Codes funzen immer erst dann wenn das Game offiziell erschienen ist, da hat sich leider nix geändert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Woher sollen wir das wissen? Denk mal ehr nicht... Dann eben am Montag eilt doch nicht.. Nein, Codes funktionieren immer erst ab Releaseday Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Yeah, gerade nen Anruf von GameStop bekommen, kanns heute abholen, gleich nach n Arzt wird gleich weiter gefahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 gerade samt Season Pass bei GS abgeholt, hoffentlich wird man hier net enttäuscht, die Fahrphysik soll ja sehr bescheiden sein, hab ich gelesen, und mal schaun was die Grafik nun hermacht und vorallem wie hoch der spielspaß sein wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Die Fahrphysik ist sehr bescheiden. Also aufjedenfall gewöhnungsbedürftigt. Zur Grafik: Bombe. Mir gefällt es sehr gut. Hab jetzt ca eine Stunde gespielt. Morgen werde ich wohl mal je längere Session einlegen. Vllt wird's ja ein schöner GTA Ersatz. werde heut abend nach den Simpsons bisschen zokkN, und mir selbst n bild von der fahrphysik machen, aber war auch hier erstaunt gewesen wie schnell son game installiert wird auf der PS4, echt krass, bei der PS3 brauchste extrem lange für und bei der PS4 gehts ZACK und schon fertig, wahnsinn bin ick nach wie vor begeistert von. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Ich weiß nicht ob ich mir den Season Pass kafen soll morgen Ich liebe das Spiel aber ja man weiß halt noch nicht wie viel Content man im Endeffekt für die 20 Euro bekommt kann dir sagen was man da bekommt, einige outfits, einige hacking und fahrzeug boosts und mehrere Singleplayer Missionen aber kp wie lange die missionen so andauern, achja und du kannst einen ganzen DLC lang als T-Bone zocken (wer auch immer das sein mag) also von iwelchen MP sachen oder so habe ich bei GameStop noch nicht gelesen, hoffe die DLC´s werden auch mehr auf den Singleplayer ausgelegt als auf den MP. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 ich staune wie extrem leise das laufwerk doch ist Oo wenn ich das mal mit Battlefield oder Killzone so vergleiche ist der unterschied doch schon gravierend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 weiß einer von euch wie man die knarre wieder einstecken kann? wie ich sie rausnehme weißt ich ja aber reinpacken ist schon nervig das ich net weiß wie das gejht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 L1 . danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Gibts den Season Pass gleich um 0 Uhr im Store ? einfach in den Store gehen ab 0 Uhr und versuchen ^^ aber normalerweise müsste es eig. gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Okay werd ich machen Ich will die ganzen Outfits haha ^^ ick och ^^ ob man schon sachen vom Season Pass bekommt? oder erst nach und nach? Bin ganz besonders auf den weißen heiß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 so die Outfits und Boni Codes von GameStop funzt, aber der Season Pass von GameStop funzt leider noch nicht ich hoffe das es entweder irgendwann am tage kommt, oder GS hat mir nen falschen Code gegeben, wäre ja nicht das erste wenn GS sowas täte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Hat jemand sich das Spiel aus dem store geholt? Ich ja und es wurde fertig geladen und da stand auch um kurz nach 0 Uhr dass es jetzt verfügbar wäre. Aber wenn ich auf das Spiel klicke kommt immer " Es kann keine Serververbindung ..." Und im store kaufen geht auch nicht . Guthaben ist genug draufHat noch jemand das Problem? MfG ja habe ich aber nicht mit diesem Game hier sondern mit Sick it to the Man oder wie das heißt, kp warum das so ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Jaaaaa https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/extras/watch_dogs-season-pass/cid=EP0001-CUSA00016_00-B000000000001123 trotzdem geht der Code bei mir nicht könnt schon wieder brechen ey geht der Code vom Season Pass bei dir denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Ich kaufe mir den Season Pass jetzt so im Store Hab keinen Code dafür toll, ärgert mich ja jetzt extrem, hoffentlich geht der heute mittag, wenn nicht werd ich wohl bei GameStop anrufen müssen, geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 WTF, Watch Dogs nur 900p und 30 FPS?Gleich mal für PS4 storniert. Das ist Last Gen und nicht Current Gen!! kann deinen frust voll und ganz nachvollziehen, aber dennoch es macht extrem viel spaß das game was ich so erstmal nicht vermutet hätte, natürlich hätte mehr drinn sein können in sachen grafik, hätte ich mir auch gewünscht, aber der spielspaß dämpft die aufregung der grafik, bei mir zumindest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Bin es von den ganzen Ac Teilen gwöhnt, dass man mit r1 rennen kann und nicht mir r2, gleiche gilt für schießen - Kann man das ändern? option und dann steuerung, probier mal da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 so der Season Pass von GameStop hat nun doch geklappt ^^ geilomat, dann kann ich ja ab heute richtig zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Kann mn nur auf Linkshänder wechseln ... dann weiß ich leider auch nicht sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 also ich konnte mein Season Pass heute noch einlösen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.