Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Watch Dogs

Dragarock

Recommended Posts

Die Fahrphysik ist sehr bescheiden. Also aufjedenfall gewöhnungsbedürftigt. Zur Grafik: Bombe. Mir gefällt es sehr gut. Hab jetzt ca eine Stunde gespielt. Morgen werde ich wohl mal je längere Session einlegen. Vllt wird's ja ein schöner GTA Ersatz.

werde heut abend nach den Simpsons bisschen zokkN, und mir selbst n bild von der fahrphysik machen, aber war auch hier erstaunt gewesen wie schnell son game installiert wird auf der PS4, echt krass, bei der PS3 brauchste extrem lange für und bei der PS4 gehts ZACK und schon fertig, wahnsinn bin ick nach wie vor begeistert von.

Ich weiß nicht ob ich mir den Season Pass kafen soll morgen :D Ich liebe das Spiel aber ja man weiß halt noch nicht wie viel Content man im Endeffekt für die 20 Euro bekommt :/

kann dir sagen was man da bekommt, einige outfits, einige hacking und fahrzeug boosts und mehrere Singleplayer Missionen aber kp wie lange die missionen so andauern, achja und du kannst einen ganzen DLC lang als T-Bone zocken (wer auch immer das sein mag) also von iwelchen MP sachen oder so habe ich bei GameStop noch nicht gelesen, hoffe die DLC´s werden auch mehr auf den Singleplayer ausgelegt als auf den MP.

Hat jemand sich das Spiel aus dem store geholt? Ich ja und es wurde fertig geladen und da stand auch um kurz nach 0 Uhr dass es jetzt verfügbar wäre. Aber wenn ich auf das Spiel klicke kommt immer " Es kann keine Serververbindung ..." Und im store kaufen geht auch nicht :(. Guthaben ist genug drauf

Hat noch jemand das Problem?

MfG

ja habe ich aber nicht mit diesem Game hier sondern mit Sick it to the Man oder wie das heißt, kp warum das so ist.

WTF, Watch Dogs nur 900p und 30 FPS?

Gleich mal für PS4 storniert. Das ist Last Gen und nicht Current Gen!!

kann deinen frust voll und ganz nachvollziehen, aber dennoch es macht extrem viel spaß das game was ich so erstmal nicht vermutet hätte, natürlich hätte mehr drinn sein können in sachen grafik, hätte ich mir auch gewünscht, aber der spielspaß dämpft die aufregung der grafik, bei mir zumindest :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...