Trophäensammler Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Watch Dogs ist wieder in der GameStop Aktion 9,99 € mit dabei Quelle: https://www.gamestop.de/9.99er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Hmmm... hab erst letzte Woche PAYDAY2 und Alice Madness Returns für Wolfenstein eingetauscht. Da stand Watch_Dogs noch nicht in der Liste. :emot-what: haben sie auch heute erst auf Facebook geposted, auf Fb hat GS ne Anfrage an die User gestellt welches game demnächst in den 9,99igern mit reinkommen soll da waren 5 Games zur auswahl, weiß nur nicht mehr welche ich glaube mario kart war noch dabei und watch dogs halt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 meint ihr Thief (PS4) und Rayman Legends (PS4) würden sich für die GameStop Aktion lohnen vom Preis her? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Also für Thief bekommst du sicherlich gebraucht noch ca. 35 Euro... Für Rayman Legends ca. 30 Euro. (s. Amazon Gebrauchte). Das wären 65 Euro + 9,99 Euro. Macht also 75 Euro... Ich hab z.B. PAYDAY 2 (gibt es z.Z. kostenlos für PS+ Mitglieder) und Alice: Madness Returns abgegeben (kostet um die 7 Euro im Store). Also wenn, dann würde ich mir alte Schinken von der Liste raussuchen, diese gebraucht kaufen und eintauschen. Da kommst du auf jeden Fall besser mit weg, als jetzt diese relativ neuen PS4 Spiele einzutauschen... Btw... PAYDAY2 und Alice: Madness Returns wurden mit 22,50 Euro verrechnet. joa nur das problem ist leider das meine alten schinken bei der ps3 fast nur aus Importen besteht und das was kein Import ist, steht entweder nicht in der Liste oder will der Schuppen garnicht haben, und GameStop verrechnet alle Spiele in der Liste mit 22,50 € und wenn man die Listen Spiele nur so abgibt bekommt man viel weniger, ist mir schon oft aufgefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Naja, letztendlich musst du es ja selber entscheiden/wissen. Ich für meinen Teil meide GS so gut es geht. Es sei denn, da gibt es was nettes in der 9.99er Aktion. Dann schau ich halt wie gesagt, welches Games eingetauscht werden können, organisiere mir diese recht günstig (10 - 15 Euro) und tausch die dann ein. Generell würde ich aber dort nie meine Spiele eintauschen. Einfach aus dem Grund, dass jedes Game gleich verrechnet wird. Das ist in meinen Augen absoluter Schwachsinn. Da stell ich das lieber bei Facebook in eine Verkaufsgruppe oder hier in den Marktplatz oder bei den Gebrauchte von Spielegrotte. Wenn ich mich dann aber von so einer 9.99er Aktion locken lassen, dann wie gesagt, such ich für mich das beste heraus. In meinem Fall war es PAYDAY2 (gibt es kostenlos für PS+ Mitglieder), welches ich noch zu Hause hatte und Alice: Madness Returns. Also habe nur das eine Spiel Verlust, welches ich mir aber noch mal für ein paar Euro digital kaufen könnte. Da ich es schon ewig nicht mehr gespielt habe, werde ich mir das wohl höchstens noch mal von wem Leihen und die restlichen Trophys erspielen - wenn überhaupt. muss halt jeder für sich selber wissen ob er den Shop meidet oder nicht, finde die 9,99 € Aktion mittlerweile ganz gut, so kann ich die Games los werden die ich eh nicht mehr zocke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Bei den Wucherpreisen (na gut, bei PS4 spielen sind die gleichauf mit MediaSaturn) kein Wunder. Aber normale PS3 Spiele bei Release für 70€? Wer kauft denn dann dort, wenn man das selbe bei MediaSaturn für 55-60€ bekommt aber auch Saturn verkauft noch neue PS3 Spiele für 70 € siehe zb. das neue WM Brasilien Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 vllt. nicht zu 100% wie im Video aber annähernd sollte es so aussehen ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 so ihr lumpis, hab mich dank euch nun auch vom Hype infizieren lassen, auch wenn ich Ubisoft noch nicht verziehen habe was sie damals mit South Park abgezogen haben, habe ichs doch vorbestellt heute bei GameStop. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 aber das Video beweist dafür das es aufjedenfall nicht nocheinmal verschoben wird ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 LoL muss schon zugeben, hat mich zum lachen gebracht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 kam gerade vom Godzilla streifen, und watt war in der werbung zu sehen? richtig, ein Trailer von Watch Dogs, den kannte ich allerdings noch nicht, und es war ne PS4 Werbung, und muss schon sagen sah schon geil aus was ich so sah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Hat jemand das Spiel in der 9,99er Aktion von Gamestop geholt? Gibt es da DLC's dazu? ja habs in der 9,99 € vorbestellt, sonst bringt mir GameStop nich viel, aber die DLC´s sind nich so der knaller, da sind 2 Anzüge drinn die nich so pralle aussehen, und ich glaube nen Hacker Upgrade und Fahrzeugboost, aber kp ob das hilfreich sein soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 habe es schon oft gesagt, und sage es hier auch gerne noch mal ^^ ... natürlich sollte der spielespaß über die grafik stehen, so denke ich ja auch, aber wenn die Entwickler nunmal versprechen das die Grafik so und so ist, und es am ende nicht hinhaut, dann bin ich aber auch sauer weil man für etwas zahlt was garnicht eingehalten wurde, weil dafür sind diese Games einfach zu teuer und wer ne Next Gen Konsole hat, der erwartet auch das Next Gen in den Games mit drinn ist, ist einfach so, weil dafür zahlen wir auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Amen Ave Maria Santos, wir erbeten euch um den sauerteig zu erhalten (oder wie war das noch gleich bei Stefan Raab?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 ich hoffe es gibt wieder ne Level 3 Exklusiv Abholung bei GameStop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 was meinst du mit exklusiv-abholung? bei den Game ... The New Order was ja heute erschinen ist, konnte man sich für Level 3 Kunde das Spiel schon ab freitag abholen, aber wie gesagt nur für Level 3 Kunden, daher hoff ich das dies bei Watch Dogs auch so leuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 und wie handhaben sie das mit dem vorverkaufs-embargo, konventionalstrafe etc.? zu 100% kann ich dir das nichtmal mehr sagen aber ich vermute einfach mal das GameStop mit den Entwicklern eine Exklusivität vereinbart hat was GameStop berechtigt das Game früher rauszurücken ohne Strafen zu zahlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Deswegen gab es das auch bei Saturn im freien Verkauf. okay das wusste ich wiederrum nicht ^^ das kann das erfrühte rausgeben natürlich auch erklären ^^ naja egal mal abwarten, war jedenfalls mega happy einer der ersten Gamer zu sein die das überhaupt zocken durften vor Release, umso stolzer war ich auch das ich es vor Release schon durch hatte wie lange soll WD eig. gehen, hab iwo gelesen 100 Stunden 30 Stunden Story und der rest Sammel Items + Neben Missionen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Kannst vergessen, war grade bei meinem GS und die bleiben stur, selbst der Montag ist fraglich, die richten sich bei mir immer an den Saturn, welcher gleich um die Ecke sitzt. Zum kotzten, da wundert sich der Einzelhandel warum alle zum Onlinehändler greifen, war meine letzte örtliche Vorbestellung! ist bei mir genauso, im selben Center wo mein GameStop sitzt ist auch nen Saturn und paar meter weiter nen MediaMarkt und der GameStop richtet sich auch immer an den beiden Märkten aber hauptsächlich an Saturn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Einfach mal 15 Min für einen 90MB Patch. Scheiß PSN -.- hör auf zu meckern, soweit kommts noch, wir dürfen bis montag oder dienstag warten ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.