ALLSTAR_1980 Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 ich habe mal zwei anliegen: 1. lässt sich das spiel in der englischen sprachausgabe mit deutschen untertiteln zocken? 2. hätte ich gerne 2-3 meinungen, ob sich der kauf lohnt, bezug nehmend auf grafik, sound, missionen (abwechslung) etc. vielen dank im voraus. EDIT: hat sich erledigt. habe mir das spiel gekauft. die vorfreude war zu groß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Gute Entscheidung, hast alles richtig gemacht. die grafik überzeugt mich selbst auf der ps4 nicht so sehr. dafür ist das hacken an sich eine echt coole sache. macht schon ordentlich spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Ich bin kein Grafik freak habe auch nur ein 720p Glotze das passt schon. Ja das hacken macht echt Bock, konnte mir das vorher auch nicht so vorstellen aber super Sache. Freue mich schon auf ein WD2. das spiel hat viel potenzial. bin auch mal gespannt. muss aber erstmal den ersten teil durchzocken und platinieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 also irgendwie erinnert mich das spiel extrem an hitman absolution. ich weiß auch nicht, warum. und die trophäen erinnern voll an die von gta 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 was ich etwas seltsam fand, war, dass bei mir 3 mobiltelefone (alle in pawnee) nicht angezeigt wurden. und das obwohl ich alle ctos türme und zentralen entdeckt/gehackt habe. :emot-raise: habe dann mit dem videoguide die fehlenden drei gefunden und gott sei dank die trophäe bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass man im Verlauf der Story in Pawnee noch ein ctos-Center hacken muss; möglicherweise würden sie dann angezeigt werden; bei mir ist Pawnee auch noch recht jungfräulich, lediglich die Sehenswürdigkeiten werden angezeigt... mal sehen, ob das so richtig ist ah das kann sein, danke. deswegen habe ich wohl auch nicht die leichen in pawnee auf der karte gehabt und auch - nachdem ich alle 6 gefunden habe - keinen anruf vom serienmörder (den man ebenfalls in pawnee antrifft) bekommen. muss mich wohl noch ein wenig gedulden, bis der anruft und ich die trophäe einsacken kann. auf youtube steht, er würde erst nach der ersten mission in akt 3 anrufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 okay, also ich bin jetzt bei akt 3 mission 2 (mission 1 ist ja das ctos kontrollzentrum in pawnee, welches ich bereits gehackt habe) und ich habe noch keinen anruf vom serienmörder bekommen... ich hoffe, der ruft noch an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Fahr dich mal in den Trailerpark, dort sollte die Mission zu finden sein. er hat angerufen nachdem ich den van für den verrückten techniktypen abgeliefert habe. habe die mission im trailerpark erledigt und die trophäe bekommen! danke für die hilfestellungen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 was ich besonders nervig fand, war der kampf gegen iraq und seinen beschützer auf dem dach... unglaublich, was die an usv- und anderen sprengladungen ausgehalten haben... finde die gepanzerten typen sowieso besonders nervig. erinnern mich irgendwie an die bloater aus the last of us..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 Ich glaub da hatte ich schon eine Weile lang den Nahangriff gegen Juggernauts da ging es. :biggrin5: Das war echt krass, da hatte ich zeitweilig schon kein Bock mehr auf das Game. Ich habe das bestimmt 15x versucht. Echt nervig und so gut wie nicht zu schaffen. Hehe haha oh mann. wollte heute morgen schnell die privatsphäre einbrüche erledigen. nach eineinhalb stunden ist mir aufgefallen, dass nur 29 von 30 angezeigt wurden. ich finde den letzten einfach nicht... EDIT: das ding wurde einfach von einem anderen symbol auf der map verdeckt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 die gang versteck aufgaben sind echt cool gemacht. wenn man mit der schallgedämpften pistole schleichend alle gegner beseitigt, sind diese auch schnell erledigt. hätte mehr von denen geben sollen statt von den verbrecher konvois... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 oh mann der dlc nimmt ja 10 trophäen in anspruch. dachte, ich könnte das spiel auf 100% halten. stattdessen sind es nun 87%. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 werde wohl die trophäen erst einmal auslassen. 15 euro ist mir ein dlc bei watch dogs nicht wert, auch wenn da sicherlich einiges an umfang dabei ist. die dlc trophäen klingen ebenso wenig abwechslungsreich wie die aus dem hauptspiel..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.