MSP24 Geschrieben 3. Oktober 2014 Geschrieben 3. Oktober 2014 Habe gesehen das nun ein DLC (Bad Blood) rausgekommen ist... Habe das hauptspiel auf 100% durchgehabt und danach dad Spiel verkauft und meinen Spielstand leider gelöscht.... -.- Wenn ich mir das Spiel nun neu kaufe und das DLC kaufe... Kann ich das DLC dann auf 100% easy spielen oder muss ich erst die Hauptstory und alles wieder neu machen...? Zitieren
MSP24 Geschrieben 3. Oktober 2014 Geschrieben 3. Oktober 2014 Alex81 schrieb: Nee normale WD Story brauchst du nicht, nur Bad Blood. Okay... Heißt ich hol mir WD nochmal irgendwo und kauf mir das DLC (Bad Blood) und spiel dann direkt das DLC auf 100% und alles andere ist egal..? Kommen den noch mehr DLCs für WD raus? Zitieren
MSP24 Geschrieben 3. Oktober 2014 Geschrieben 3. Oktober 2014 padlord schrieb: Bad Blood wird der einzige Story DLC mit Trophäen bleiben. Die anderen DLC waren nur Ausrüstungssets und kleinere Missionen.https://www.watchdogs-game.de/watch-dogs/sammlereditionen/season_pass Ist das den 100% sicher das keine weiteren DLCs danach kommen und wenn alle ohne Trophys sind..? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.