Bruder_Grimm Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Hab mal ne Frage zu der Trophy: Ein- und abschalten Nehmen Sie an 5 verschiedenen City-Games teil. Was muss ich am Spielautomat machen ? R2 hat keine Auswirkung. Ich kann also drücken was ich will, aber es passiert einfach nichts. Oder erwischt mich mal wieder ein Exklusiv- Bug ??? Ich gehe mal davon aus, dass der Spielautomat schon recht früh im Spiel funktionieren sollte ? Ich bin jetzt mit Akt 3 fertig... Gru0 Bruder Grimm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder_Grimm Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Hab mal ne Frage zu der Trophy:Ein- und abschalten Nehmen Sie an 5 verschiedenen City-Games teil. Was muss ich am Spielautomat machen ? R2 hat keine Auswirkung. Ich kann also drücken was ich will, aber es passiert einfach nichts. Oder erwischt mich mal wieder ein Exklusiv- Bug ??? Ich gehe mal davon aus, dass der Spielautomat schon recht früh im Spiel funktionieren sollte ? Ich bin jetzt mit Akt 3 fertig... Gru0 Bruder Grimm Tja ok, man lernt nie aus. Ich habe nen anderen Controller probiert und es ging. Ich muss wohl nicht erwähnen, dass ich R2 sonst immer einwandfrei benutzen kann... Was es alles gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder_Grimm Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Ich hab das Problem das die Cash & Runs jetzt immer nicht verfügbar sind, weißt du zufällig woran das liegt? Ja, weiß ich. Das habe ich nämlich auch ständig - schalt mal dein Handy mit aus und probier es nochmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.