gothstone Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 welche onlinetrophäen kann man mit nem kumpel erspielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 kann mir ma einer erklären was die leute für n problem haben wenn man sie beschattet? es gibt doch nichts zu gewinnen oder zu verlieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Klar man kann Punkte für das gewinnen und verhindern von Beschattungen bekommen. wow, und was bringen mir die punkte im spiel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Fähigkeitenaufwertungen für den geneigten Online-Spieler ab diversen Punkten. Wenn du dem Spiel soviel Aufmerksamkeit wie der schlechten Wertigkeitkeit deiner Fragen widmen würdest hättest du es wahrscheinlich selbst bemerkt. meine fragen sind also bescheuert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Sie sind auf Krawall gebürstet obwohl wir dir hier sachlich antworten. Man kann auch vernünftig nachfragen/nachhaken. ahso, okay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.