reptil Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 8-P GEIL! Freu mich schon drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Mit etwas Glück haben wir Mitte nächsten Monat die Trophäen .Dann wissen wir viel mehr Die Trophylisten werden meist 1-2 Wochen vorher released, aber niemals einen ganzen Monat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 kann man die ps3 version auf ps4 machen wie in battlefield 4? Nein, dass war nur für bestimmte Release Titel so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Traut der Seite niemals am 1. April Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Wieso Pech für Sony? Es ist egal wo man bestellt, das Geld kommt so oder so an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Guck doch mal in den Leitfaden Regel Thread. Dort steht es genauer.Der Leitfaden wird 1-2 Tage vor Release geöffnet, und du darfst anfangen einen zu erstellen, wenn du min. 20% der Trophies (Fortschrittsbalken) erspielt hast. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Nicht der Fortschrittsbalken. Wenn das Spiel z.B. 100 Trophäen hat, darf man den Leitfaden machen, wenn man 20 Trophäen erspielt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Schöner neuer TV Spot.Wie bezeichnend für die Häme der letzten Wochen, dass bei 0:20 darauf hingewiesen wird, dass es sich nicht um Ingame Footage handelt. Eigentlich ist das die Grafik, welche ich erwartet habe. Nichtmal ein High-End PC schafft das. Und dann erwartest du das die PS4 so aussieht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Sucker Punch musste ja Infamous nicht auf mehreren Plattformen entwickeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Wieso hab ich diese Email nicht bekommen Weil du es erst am Dienstag bekommst. selbst ich hab eine Mail bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Was ist denn CEs ????? Collector's Edition's Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Für den Modus "Entschlüsselung" gibt es keine Trophäe. Lediglich für 10x Hacken, Beschatten, Online-Rennen und einmal unentdeckt Beschatten + 5 x beschattet werden. Private Session's zählen glaube ich nur bei den Autorennen. Bei den Entschlüsselungsmodus -> Datei holen und ab ins Auto! Damit hat man schon fast gewonnen. Private Sessions zählen nicht. Selbst getestet, deHeru kann es bestätigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Ich habe 17/18 Konvois, aber der letzte will einfach nicht erscheinen. Muss man iwas bestimmtes machen damit die erscheinen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Hab ich ihm auch schon gesagt, aber nein Du fasselst ja iwas mit 60 Stück. Ich glaube man muss einen bestimmten machen, oder die Story zu Ende spielen.Im blödesten Fall kann es auch sein das er auf der Karte nur durch etwas anderes verdeckt ist. Könnte etwas davon eventuell die Ursache sein? Was genau? Story ist durch. Verdeckt kann auch nichts sein, alles schon zich fach abgecheckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Vielleicht sollte man im Leitfaden erwähnen das man sich lieber nach der Karte richten solle und nicht nach dem Menü in dem man sich aussuchen kann, welchen Auftrag man macht....soll ja Leute geben die aus Bequemlichkeit immer den selben Fixer Auftrag erledigen, weil der schnell geht und sich dann wundern warum der letzte Konvoi nicht kommt... Ich habe mich das ganze Spiel lang immer nach der Karte gerichtet und nie irgendwelche Probleme gehabt, das irgendwelche Aufträge nicht erschienen sind. Ich richte mich die ganze Zeit nach der Karte, aber nach fast 20 Fixer Aufträgen immer noch nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Hast du denn schon die 40 Fixer Aufträge fertig gehabt? Wenn nicht dann gogo durchhalten und weiter machen bis du vierzig hast ansonsten wirds schwierig... Was heisst wirds schwierig? Ich bekomm die ganze Zeit nach einen Auftrag entweder einen weiteren oder ein Verbrechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Er meint damit, dass man auf jeden Fall auch die für eine Trophäe geforderten 40 Fixer Aufträge machen sollte, vorher ist mit dem Konvoi definitiv nicht zu rechnen. Wer hat eigentlich die anderen 147 Platin bei dir erspielt. (kleiner Scherz) Toll, jtz darf ich die super duper ultra geilen Köder und Fahrerflucht Missionen machen. Das bleibt ein Betriebsgeheimniss. Edit. Direkt nach dem Post kam der Konvoi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.