Homie21HB Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Watch Dogs ist wieder in der GameStop Aktion 9,99 € mit dabei Quelle: https://www.gamestop.de/9.99er Hmmm... hab erst letzte Woche PAYDAY2 und Alice Madness Returns für Wolfenstein eingetauscht. Da stand Watch_Dogs noch nicht in der Liste. :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Wer sich nun das Spiel auf der PS3/Xbox 360 holt dem ist nicht mehr zu helfen.Evtl. ist deswegen das Game auf der PS3 3 Euro günstiger... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 meint ihr Thief (PS4) und Rayman Legends (PS4) würden sich für die GameStop Aktion lohnen vom Preis her?Also für Thief bekommst du sicherlich gebraucht noch ca. 35 Euro... Für Rayman Legends ca. 30 Euro. (s. Amazon Gebrauchte). Das wären 65 Euro + 9,99 Euro. Macht also 75 Euro... Ich hab z.B. PAYDAY 2 (gibt es z.Z. kostenlos für PS+ Mitglieder) und Alice: Madness Returns abgegeben (kostet um die 7 Euro im Store). Also wenn, dann würde ich mir alte Schinken von der Liste raussuchen, diese gebraucht kaufen und eintauschen. Da kommst du auf jeden Fall besser mit weg, als jetzt diese relativ neuen PS4 Spiele einzutauschen... Btw... PAYDAY2 und Alice: Madness Returns wurden jeweils mit 22,50 Euro von GameStop verrechnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 joa nur das problem ist leider das meine alten schinken bei der ps3 fast nur aus Importen besteht und das was kein Import ist, steht entweder nicht in der Liste oder will der Schuppen garnicht haben, und GameStop verrechnet alle Spiele in der Liste mit 22,50 € und wenn man die Listen Spiele nur so abgibt bekommt man viel weniger, ist mir schon oft aufgefallen.Naja, letztendlich musst du es ja selber entscheiden/wissen. Ich für meinen Teil meide GS so gut es geht. Es sei denn, da gibt es was nettes in der 9.99er Aktion. Dann schau ich halt wie gesagt, welches Games eingetauscht werden können, organisiere mir diese recht günstig (10 - 15 Euro) und tausch die dann ein. Generell würde ich aber dort nie meine Spiele eintauschen. Einfach aus dem Grund, dass jedes Game gleich verrechnet wird. Das ist in meinen Augen absoluter Schwachsinn. Da stell ich das lieber bei Facebook in eine Verkaufsgruppe oder hier in den Marktplatz oder bei den Gebrauchte von Spielegrotte. Wenn ich mich dann aber von so einer 9.99er Aktion locken lassen, dann wie gesagt, such ich für mich das beste heraus. In meinem Fall war es PAYDAY2 (gibt es kostenlos für PS+ Mitglieder), welches ich noch zu Hause hatte und Alice: Madness Returns. Also habe nur das eine Spiel Verlust, welches ich mir aber noch mal für ein paar Euro digital kaufen könnte. Da ich es schon ewig nicht mehr gespielt habe, werde ich mir das wohl höchstens noch mal von wem Leihen und die restlichen Trophys erspielen - wenn überhaupt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 muss halt jeder für sich selber wissen ob er den Shop meidet oder nicht, finde die 9,99 € Aktion mittlerweile ganz gut, so kann ich die Games los werden die ich eh nicht mehr zockeDas finde ich ja auch. Also die 9.99er Aktion finde ich ja auch super. Aber so gebrauchte Games eintauschen, oder generell Spiele bei GS kaufen, mache ich nicht. Sag mal kann ich bei der GameStop Aktion auch 2 PS3 Games + 10 Euro abgeben und mir dann die PS4 Version mitnehmen ? Es dürfen nur nicht zwei Mal die gleichen Spiele sein. Ansonsten kannst du alles eintauschen, was du in der Liste findest. Du kannst Spiele der Eintauschliste auch in der Classic-, Platinum, Essentials, Special oder Limited Edition abgeben. Die 2 abgegebenen Spiele müssen nicht von einer Plattform sein. Bring uns 1x PS3 Spiel und 1x Wii U Spiel (oder eine andere Kombination) und hol dir das gewünschte Konsolenspiel für 9,99 EUR. Die 2 Spiele müssen unterschiedlich sein - auch plattformübergreifend. Bring uns bitte nicht Fifa (PS3) und Fifa (360). Die Eintauschliste ändert sich im wöchentlichen Rythmus. Spiele mit PEGI-Auszeichnung können in Deutschland nicht abgegeben werden. Bitte beachte unsere allgemeinen Ankaufsbedingungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Nichtmal ein High-End PC schafft das. Und dann erwartest du das die PS4 so aussieht?Klar, ansonsten wird das Spiel storniert... :emot-woop: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Wie sieht es denn aus bei Spielegrotte? Denkt ihr, dass das Spiel schon Freitag in meinem PS4 LAufwerk liegen könnte? Ich glaube nicht. Vermutlich wird es erst Fr./Sa. an SG geliefert. Wenn dann für Selbstabholer und den Express-Bereich. Glaube kaum, dass die es schon am 22. geliefert bekommen. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Also wird es wohl erst Montag da sein? Naja, genau kann das wohl keiner sagen. Wer weiß, wann die Lieferung bei Spielegrotte eintrifft. Bleibt nur zu Hoffen, dass die am Do./Fr. bekommen und am selben Tag noch versandbereit machen und verschicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 zu 100% kann ich dir das nichtmal mehr sagen aber ich vermute einfach mal das GameStop mit den Entwicklern eine Exklusivität vereinbart hat was GameStop berechtigt das Game früher rauszurücken ohne Strafen zu zahlen.Deswegen gab es das auch bei Saturn im freien Verkauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Ob und wo ihr es gekauft habt, dürft ihr gerne hier besprechen: https://forum.trophies-ps3.de/watch-dogs/124189-wo-und-zu-welchem-preis-habt-ihr-watch-dogs-gekauft-vorbestellt-9.html Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Leute hat jemand von herunterladbare Outfits schon im Spiel entdeckt?! (Natürlich nachdem sie runtergeladen wurden)Joa... Geh dazu in ein Versteck deiner Wahl ">>" und dort gibt es einen Kleiderschrank, wo man die Outfits wechseln kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 War ich schon. Im Geschäft war ich auch schon und hab standart Outfits gekauft.Dann zurück im Versteck etc. Und da war nichts von den heruntergeladenen. Ansonsten noch mal runterladen? Im Moment, bzw. gestern waren die Server von Ubisoft auch total überlastet. Evtl. hängt es damit zusammen. Ich kann dir aber versichern, genau dort findest du diese. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Kurze Frage zu den Investigation-Trophies: Werden diese Nebenmissionen erst nach und nach freigeschaltet? Ich hab jetzt schon ein paar Leichen und Wegwerf-Telefone gescannt, aber jetzt gibt es keine mehr auf der Karte.Ja, sobald man in Akt 3 - Mission 1 oder 2 beendet. Da muss dann noch mal ein ctOS-Station gehackt werden, welche nicht auf der Karte verzeichnet ist. Dadurch werden auf der Karte weitere Icons sichtbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Hat das nicht.mit diesen ctOS Türmen zu tun? Je mehr man davon freischaltet desto mehr Aktivitäten gibts auf der Map.Davon geh ich jetzt einfach mal aus, das er bereits alle 13 ctOS-Station gehackt hat. Trotzdem kommt im Storyverlauf noch min. eine weitere Station hinzu, wodurch weitere Icons angezeigt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Zwischensequenzen werden abgebrochen wenn man mittels PS Taste ins Menü der Konsole geht -.-So ein Mist. Kann man sich verpasste Sequenzen irgendwie erneut anzeigen lassen? Das ist eine Art "Online-Modus" für Kopfgeldjäger. Quasi das gleiche in Grün, als wenn Passanten die Polizei rufen. Sollte einer der Passanten BLUME kontaktieren und man unterbricht es nicht, wird eine Art Kopfgeld auf einem ausgesetzt. Das hatte ich gleich zu Anfang. Nun ja... hab dann normal die Kampagne weitergespielt... Bin dann kurz ins XMB (10 - 15 Min) um Trophys zu checken, etc. Als ich das Spiel fortgesetzt habe, wurde ich von einer anderen Person gehackt... Das gab mir dann zum Anlass, den Online-Kram zu deaktivieren, bis ich mit dem Offline-Teil durch bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Gibt es Videos zu Guckloch?Ja, gibt es. Einfach mal bei Youtube schauen. Die Geolokalisierung-Trophäe scheint verbuggt zu sein. Hab sie gerade einfach so beim Laden meines Spielstands erhalten. Das ist aber auch das einzige, was passiert ist, den Spielstand lädt es nämlich nicht mehr... Irgendwelche Tipps? Ich hab mich direkt vorher in der Companion-App angemeldet und das Tutorial beendet, ich denk aber kaum, dass da ein Zusammenhang besteht... Ich hab schon versucht, die Netzwerkverbindung zu trennen und die PS4 komplett neuzustarten, beides brachte keine Änderung.mfg sk_pleasant Dann wirst du wohl das Problem hier haben: PS4/ Xbox One - continue game - loading stuck at 90% When attempting to continue game - loading stops at approx 90% https://forums.ubi.com/showthread.php...4-Loading-Game [status] Issue reported - updates to follow. https://forums.ubi.com/showthread.php/882353-Watch_Dogs-Known-issues? Lösung gibt es z.Z. glaube ich keine. Auf keinen Fall die "Spieledaten" löschen. Dadurch kann es passieren, dass der Speicherstand komplett flöten geht, laut Aussagen einiger User aus dem Ubisoft-Forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 @Homie21HB ja, gibt es. Einfach mal bei Youtube schauen. Ich finde nichts,kannst du bitte helfen Kleiner Tipp am Rande - such auf Englisch "Peephole". [url=https://www.youtube.com/watch?v=qHuKgAf7z00]Watch Dogs - ALL 30 Privacy Invasions (Peephole Trophy/Achievement guide) - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 wie solln das mit den QR codes klappen? ich stell mich da irgendwie immer zu doof an kamera suchen und das ding scannen aber ich hab meist nie eine kamera die das teil komplett einschliesst und ich suche wie wild um da eine zu finden Du brauchst eigentlich nur die Kamera finden, die aus der richtigen Perspektive auf den QR-Code zeigt. Falls du Probleme damit haben solltest, nimmt dir ein Youtube-Video zur Hand. [url=https://www.youtube.com/watch?v=R0cQyRcojt4]Watch Dogs - All QR Codes Plus Bonus Mission - Read Only Trophy (Hidden Messages Revealed) - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Hi, ich würde sehr gerne wissen, ob man Hauptmissionen oder Nebenmissionen wiederholen kann?Danke LG Tim Ich hab noch keine Option gefunden, Story- oder Nebenmissionen wiederholen zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Dem kann ich mich nur anschließen... Finde Aufgrund meines NAT Typen auch keine Online Spiele mehr... Offline bis auf das Trinkspiel ist fertig. Somit kann ich das Spiel wohl erst einmal zur Seite legen. Immerhin konnte ich einmal ein 1vs1 Hack machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.