Majini_95 Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Feuerwehrautos kommen bei mir dauerhaft weil an jeder Kreuzung (wenn ich da zu Fuß unterwegs bin) zwei Autos kollidieren und eines davon explodiert.Man ist das Spiel ein Bugfest, sowas unfertiges auf den Markt zu werfen ist eine Sauerei. Zu Deiner Frage: Einsteigen und dann kannst Du es Dir anschließend kaufen. Wo ist das Spiel bitte verbuggt ? Zumindest ist mir bis jetzt noch nichts aufgefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Bei mir explodiert an jeder Kreuzung ein Auto wenn ich ins Pausenmenü und zurück gehe. Aufgefallen ist mir das bei einem Hütchenspieler der in der Nähe einer Kreuzung ist.Passanten fallen sehr oft grundlos neben mir um und beschweren sich das ich mehr Rücksicht nehmen soll obwohl ich sie nicht berührt habe. LKWs werden mehrere 100m über die Karte geschleudert (evtl. habe ich davon ein Video), ähnlich dem Tor Glitch in GTA V. Mein Spielstand ist nach 10 Stunden defekt obwohl ich mich schlafen gelegt habe, ins Hauptmenü gegangen und dann erst das Spiel beendet habe. Habe echt die Flemm. Vielleicht hast du 'ne Alpha Version bekommen Ne Spaß beiseite.... Von deinen genannten Fehlern hatte ich echt noch nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Habe auch Nat-Typ 2 / WLAN und keinerlei Probleme Online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Sagt mal habt ihr auch diese kurzen Framerateeinbrüche nach einer Verfolgung z.B ? Ist bei mir immer wenn er speichert das dann für 2 Sekunden die Framerate einbricht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Will gar nicht wissen wie die PS3 Version läuft und wie sie ausschaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Kann es sein das Waffenhandel verbuggt ist ? Habe 8/10 Kisten gesammelt und mir wird kein Symbol mehr dafür auf der Karte angezeigt. Bin Akt 4 in der Story Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Du wirst noch ein Symbol haben, das irgendwo verdeckt ist. Da ist nix verbuggt Da ist überhaupt kein Symbol verdeckt... Hab nich umsonst 20 Min mir die Map angeschaut und genau drauf geachtet. Wie gesagt bin im 4. Akt und hab keine Waffenhandel Symbole mehr auf der Map. Vorheriger Post um 00:59 Post hinzugefügt um 01:01 Lol habe gerade die 1. Mission vom 4. Akt erledigt und nun ist das Smybol aufgetaucht mitten auf der Karte -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 https://playfront.de/watch_dogs-fehlerbehebung-hat-nun-hoechste-prioritaet/?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter Klingt doch gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Ist ja mal abnormal wie lange die Credits am Ende laufen haha Kein Wunder bei 800 Ubisoft Studios Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Soweit ich das hier mitbekommen habe, schaltet man noch einen irgendwann im Akt. frei. Kann das jmd. bestätigen? Werde wohl vor dem selben Problem stehen. Im 3. Akt 1. Mission schaltet man noch einen in Pawnee frei aber der zählt glaube ich nicht für die Trophäe "Alle ctOS Türme" Hab nämlich die Trophäe schon im 2. Akt bekommen nachdem ich die Türme auf der Karte gehackt hab ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Hab jetzt auch 75% Trophäen und glaube nicht das ich die Platin hole.. Warum müssen sie einem die Platin so versauen durch die doofe Trinkpspiel Trophy... Bis eben wusste ich nicht mal das es nur eine BRONZE ist... Alter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.