Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Watch Dogs

Dragarock

Recommended Posts

Ne, heute nicht mehr. Ich brauche erst ein neues Wohnzimmer, das heißt ich fahre jetzt ins Möbelhaus.

Ich denke ich weiß wie ich mit 37 Jahren durch das Leben zu gehen habe. 80 Ocken (inkl. Season Pass) sind eine Stange Geld und da informiere ich mich vorher schon über ein Videospiel. Ich bin zwar schmerzfrei bei Spielen, aber dann kosten sie auch wenig. Farcry Classic für 4,50€ oder Ride to Hell: Retribution für 3€ nehme ich ohne Diskussionen mit.

Ich achte sehr wohl auf Details, manche Sachen fallen mir aber auch erst bei mehrmaligem spielen auf.

Das was Du von Watch Dogs beschreibst liest sich gut. Eine Lebhafte Stadt ist das was ich bei einem anderen Open World Titel kürzlich vermisst habe. Dann schaue ich morgen mal ob ich noch eine WD Disc im Media Markt bekomme. Danke Dir.

Ja sich zu Informieren ist natürlich nicht schlimm aber WD wird von vielen einfach nur grundlos schlecht geredet.. Ich denke schon das es sein Geld wert ist und im Endeffekt zählt es wie viel Spaß man mit dem Spiel hat. Es wird halt immer Leute geben die bei jedem Spiel irgendwas zu meckern haben und damit meine ich jetzt nicht dich :D

ich hab online beim 1vs1 hacking einen getrollt und bin die ganze zeit um ein auto drumrum geschlichen :D jedes mal als er mich hätte sehen können um die ecke und der hack war dadurch auch erfolgreich

der hatte alles versucht selbst mit rumballern hatte es nicht geklappt

achja habt ihr den schon gefunden? xD

m47ghn46.jpg

Das ist ja mal genial :D Walter White :D

Ist euch auch aufgefallen das es keine Vibration gibt am Controller? Genauso fehlt mir das exklusive an der ps4 Version, ich meine infamous hat es vorgemacht, Telefonate über den Controller oder die Lebensanzeige aber auch das fehlt, schade

Doch gibt es... Ist ein Fehler von der 1.70 Firmware der PS4. Nach jedem System Neustart muss man den Controller an und wieder aus machen damit man Vibration hat.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...