Majini_95 Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Du bist der nächste Kunde auf der Tour des Fahrers. Er sollte also in nächster Zeit bei Dir klingeln Voraussichtliche Auslieferungszeit: 19:48 - 20:18 Uhr Ich freu mich sooooo Hab einfach so Lust auf das Game ^^ Vorheriger Post um 19:30 Post hinzugefügt um 19:30 Kann es sein, das es kein Blut zu sehen gibt? Fände ich ein bisschen schadeweil es einfach unrealistisch ist wenn man Schüsse abgibt und der Gegner ohne jeglichen Kratzer aufm Boden liegt Schau mal in die Optionen und Gameplay oder Video. Bei Assassin's Creed z.B. musste man es auch immer erst einschalten! Vorheriger Post um 19:30 Post hinzugefügt um 19:32 Man kann sogar Läden überfallen wurde gerade im Live Stream gesagt *_* https://www.twitch.tv/ubisoft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Tolle "Geschichte", da hattest du aber Schwein, dass du den Postboten / Paketboten noch erwischt hast. ICh habe leider erst frühestens am Dienstag / Mittwoch Zeit mein Spiel bei MM abzuholen... , aber egal, Vorfreude ist bekanntlich die schönste FreudeWas sind denn das für weiße Stäbchen in deinem Fleischgericht? Kann ich nicht erkennen, sind das Styroporpommes? Ist bestimmt Feta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Spiel ist nun endlich gekommen Yeah^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 viel spaß Lets play Hackassins Creed Wünsch ich dir auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Einfach mal 15 Min für einen 90MB Patch. Scheiß PSN -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 hör auf zu meckern, soweit kommts noch, wir dürfen bis montag oder dienstag warten ^^ Haha ^^ Habe gerade auf "Neues Spiel" geklickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Minzman ist doof!!!!!!!! Wollte mir das Game eigentlich nicht holen, aber nun bin ich eigentlich ganz heiß drauf ... Na wen haben wir denn hier ? Ist echt ein geiles Spiel ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Hey Leute ist bei euch auch das was gesprochen wird ziemlich leise im gegensatz zur Action ? Hatte das bei Wolfenstein auch schon. Und die Grafik ist awesome ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Ok Leute falscher Alarm War meine Schuld... Hatte eingestellt das der Sound via HDMI wiedergegeben wird obwohl ich den Sound über Optisch Digital hab... Habe umgestellt und nun ist es schön gleichmäßig ^^ Vorheriger Post um 20:55 Post hinzugefügt um 20:56 Minzman ist immer noch doof! Dann geh doch in die Soundeinstellungen oder gibt es die nicht? Wieso bin ich doof ? :'( Ja Fehler behoben ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Mich würde ja mal interessieren wie es mit dem Schadensmodel aussieht?In verschiedenen Videos stößt der mit anderen Autos zusammen & nix passiert. Kann jemand etwas dazu sagen?? Das Schadensmodell ist der Hammer Sieht verdammt gut aus. Da siehst du es ! https://www11.pic-upload.de/23.05.14/l2ix6h9hsyfn.gif Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Bin bisher vom spiel begeistert. Mir egal was wer meint schlecht reden zu müssen!Grafik auf jedenfall besser als erwartet, PS4 version! spielerisch auch ganz cool man wird am anfang mit nachrichten nur so bombadiert mach dies mach das etc. aber das legt sich auch wieder! was ich schade finde ist das man in der cockpit ansicht die kamera nicht eeetwas weiter links und rechts drehen kann. Das wäre bei Kurven von vorteil story interessant, grafik top für open world verhältnisse! die steuerung ist auch super also mir gefällt es richtig richtig gut! lichteffekte sind ja wohl mal geil Ich finde das Spiel einfach nur richtig geil ^^ Ist halt mal was anderes und was man alles machen kann die ganze Karte ist ja voll mit Aktivitäten ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Puh, dachte schon ich bins schuld, ziehe mir grade Riddick und mir werden 6881 Minuten angezeigt, zum kotzen der Store, weiß der Geier was Sony da wieder versaut hat. Ja frag mich auch was da abgeht War schon beim Wolfenstein Patch so das es 6 Stunden dauerte -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Die Grafik ist der Hammer finde ich Welten besser als GTA V und die Welt ist mit sooo vielen Details gefüllt. Und es sind konstante 30fps. Wie schon bei AC. Es ruckelt nie oder sonst was Pop-Ups sind mir bis jetzt auch keine aufgefallen. Das Spiel macht einfach nur Spaß Vor allem die Digitalen Trips sind der Hammer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Ich muss immer warten. Kaufe alle Games aus dem Store. Selbst schuld 69,99 Euro und nix in den Händen yeah ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Das beste an dem Spiel ist das Trinkspiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Gerade weil es gestern morgen versendet wurde, das kann doch nicht, das ich jetzt bis montag warten muss.. Sag mal stand gestern auch schon das er um 23:45 Uhr kommt ? Oder steht die Uhrzeit erst seit heute da ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Hab erst heute geschaut, kann ich nicht sagen leider.. Wieso? Ja weil wenn die Uhrzeit erst seit Heute da steht würde er auch gleich noch kommen. Aber wenn du der nächste auf der Liste sein sollst ist die Uhrzeit ziemlich unrealistisch. Habe meine SameDay Lieferung gestern pünktlich wie immer bekommen. Vielleicht ist deine Sendung "verloren" gegangen oder der SameDay Fahrer hatte keine Lust es dir zu bringen Richtig asozial sowas. Vor allem weil du extra den SameDay Versand bezahlt hast auch wenn es nur die 2,50 Euro Aufpreis zum Normal Versand sind. Würde denen gleich noch eine Email schreiben und fragen was da los ist. Die erstatten dir dann das Geld wenigstens. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Hab schon geschrieben, was da los ist... Keine Antwort...Geld dann jawohl weg über paypal oder ? -.- Steht seit mindestens 17 uhr da.. Naja werden sie dir dann überweisen. Also die 5 Euro. Musst denen halt wahrscheinlich dann deine Konto Daten geben. Trotzdem ne Frechheit ... Vorheriger Post um 22:53 Post hinzugefügt um 22:55 Vielleicht hast du aber echt noch mega glück und er klingelt gleich bei dir ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Oder kommt das vielleicht montag dann noch? Besteht da hoffnung? Ja sicher besteht da Hoffnung. Sie werden dir bestimmt Montag dann antworten das iwas falsch gelaufen ist und dann kommt halt Montag Abend der Fahrer und bringt es dir Immerhin dann noch 1 Tag vor Release Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Sagt mal muss man diese QR Codes IMMER über die Kameras Scannen oder geht das auch mit Aiden ? Ich habe bis jetzt noch keinen einzigen gescannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.