Majini_95 Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Ich finde das mit den 30fps sehr sehr bitter, da es nun wirklich keine Grafikbombe ist.... Aber jetzt mal ganz ehrlich. Glaubt ihr eigentlich das es in dem Spiel viel Abwechslung geben wird ? Ich meine das ganze Spiel dreht sich ja NUR um das Hacken. Kann mir nicht wirklich vorstellen das es auf Dauer Spaß macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Auf Golem gibts nen Vorabtest. Die meinten dass, das Hacken recht schnell eintönig wird bzw. die permanenten Einblendungen was alles gehackt werden kann, irgendwann nerven.Mit der Auflösung könnte ich eventuell grad noch leben. Auch wenn andere Open World Spiele es besser machen: AC4, Infamous, FF14, MGS GZ (ok is klein aber das Hauptspiel wird riesig) Aber 900p gepaart mit 30fps ist sau schwach. Zumal man ja auch Auto fährt. Da wird man die 30 sicher merken. Gab es bisher überhaupt ein PS4 Spiel welches 900p UND 30fps "bietet"? Ja das mit dem Hacken hab ich mir schon gedacht. Sehe ich ähnlich wie du... 900p mit 60fps wäre ja noch okay gewesen aber so ? Nein danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Sag mal kann ich bei der GameStop Aktion auch 2 PS3 Games + 10 Euro abgeben und mir dann die PS4 Version mitnehmen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Wir werden dann ja mit einem Uncharted 4 z.B. sehen wie "Low-End" die GPU doch ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 [url=https://www.youtube.com/watch?v=zGiklaDz0kI]Watch dogs PS4 Gameplay - YouTube[/url] Vorheriger Post um 20:49 Post hinzugefügt um 21:02 Weiß hier eigentlich schon jemand ob die kommenden DLCs aus dem Deutschen Store mit der AT Version funktionieren werden ? Bin noch unsicher ob AT oder USK Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 HiDa ist wahrscheinlich ein Fehler. Das kann kein Gameplay von der PS4 sein, das ist bestimmt PS3 so wie das aussieht. Kommt grafisch nicht ganz an GTA V ran .... Gruss Cobra Ist kein Fehler... Das ist die PS4 Version... Ist vom Twitch Stream... Und in diversen Previews wurde schon erwähnt das Watch Dogs nicht an die Details eines GTA V herankommt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Einfach mal die Grafik vergessen und das Spiel genießen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Das unterstreich ich mal so! Zu dem geleakten Gameplay gibt es auch bereits ein Statement... Hey guys, it's me. Didn't think this will blow out that big. I streamed only to my friend because he was really interested in game, I have Limited Edition pre-ordered myself for PS4. Some random guy found stream with 1 viewer on twitch (if you know how twitch works - that's insane) and then posted link on reddit, so more people = got Twitch stuff attention and got banned. I don't intend to stream it anymore. Funny thing I got unbanned maybe 40 mins later and now people build conspiracy theories about whole thing being Ubisoft "controlled leak". Just to put record straight - I don't work for Ubisoft. To answer few question I saw in thread - yes, you push doors with your palm if you are not running and kick them in with your shoulder when you do. Game is amazing, one of the games that actually justify next-gen consoles, especially it's weather and lightning systems. Couldn't show you much more, especially online, but when you think about WD online, closest thing will be Dark/Demon Souls, understand this as you will + few other online modes that remind me of GTA5/GTA4. Also don't worry about my safety, I was "behind 3 proxies" (lol). But no really, I used 2 different private VPN providers, on top of each other. Also ran game in offline mode on my PS4 debug unit. I am sure I will be safe, and the twitter guy was random upset dude. Hopefully Ubisoft community manager is not too mad at me, I was planning to show some free roam to my buddy to convince him buy the game on PS4 instead of PC so we could play together, didn't expect much attention. Also here is high quality Gif (33FPS) and screenshot. Game is locked 30FPS by the way, it's just effect of 2 heavy encrypted VPNs that destroyed my upload speed, I saw some people complaining about "low framerate". Game is as smooth as AC4 on PS4 if anyone played that. ...und ein paar schöne GIFs Also ich finde die Grafik sehr schick ! Schaut schön stimmig aus ^^ Er sagt ja auch das es genauso flüssig wie AC4 auf der PS4 läuft und das hatte auch nie Framerate Einbrüche oder sonstiges. Jetzt freu ich mich wirklich richtig auf das Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Ja sieht wirklich schick aus. Es scheint auch wirklich oft zu regnen. Freu mich auch schon sehr auf Watch Dogs. Weiß nicht ob ichs mir noch vorbestellen, oder einfach altmodisch am Releasetag im Laden holen soll. Hmm... Ja ist wie in London bei Watch Dogs Ich hab es jetzt vorbestellt ^^ Bekomme es somit schon am 23. Mai ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 "Ich würde sagen, der Durchschnittsspieler wird mit etwas Erkundungszeit einberechnet am Ende rund 35 - 40 Stunden brauchen. Aber um alles zu erledigen wird man nahezu 100 Stunden benötigen" Quelle:gamona.de Das klingt ja mal geil Die News scheint zwar schon alt zu sein hab sie aber jetzt erst gesehen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Grafik sieht einfach nur mega aus...weiss nicht was einige haben... Ist auch so.. Die 30fps werden auch nicht schlimm sein, da es so flüssig laufen soll wie AC4 auf PS4 Wird bestimmt ein richtig fettes Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Spielegrotte halt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Ubisoft schick die Spiele immer sehr früh an die Händler. War mit AC4 dasselbe ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Ziemlich früh, das stimmt. Ja das ist wie gesagt echt keine Seltenheit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 HiHier sind zwei brandneue Gameplayvideos zu Watch Dogs und neue Infos: https://www.play3.de/2014/05/18/watch-dogs-ein-erster-test-und-weitere-gameplay-szenen/ Ganz ehrlich, wenn das die PS3 Version wäre würde ich sagen, das sieht ok aus für PS3, aber da das die PS4 Version ist muss ich schon wirklich sagen, das ist wirklich peinlich für Ubisoft ! Der nasse Regenboden sieht noch ok aus, aber wenn es trocken ist oder tagsüber sieht das aus wie Last Gen, ohne wenn und aber ! Gruss Cobra Dann kauf dir einen High-End PC.. Oder willst du mir sagen du hast eine PS4 um die bestmögliche Grafik zu haben ? Gegen einen PC sind die PS4 Komponenten veraltet das weiß aber auch jeder Konsolen Spieler und deswegen interessiert es keinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 HiDu hast schon Infamous Second Son gesehen oder ? Das: ist Next Gen Grafik !Der Punkt ist, dass Ubisoft ein schlechten Job in Bezug auf die Grafik gemacht hat und ich bin mir ziemlich sicher, dass die PC Version auch nicht viel besser aussehen wird, geschweige denn an das E3 2012 Material heranreichen wird ..... Hier sind noch zwei weitere neue Gameplayvideos zu Watch Dogs, das sieht echt übel aus ..... schade .... https://www.gamezone.de/Watch-Dogs-PC-249220/News/Watch-Dogs-Noch-mehr-Gameplay-Videos-und-erste-Wertung-enttaeuscht-1121528/ Gruss Cobra Ich hab InFamous selber gespielt aber das Spiel ist ein Exklusiv Titel.. Und diese werden IMMER besser aussehen als Multiplattform Titel.. Hinzu kommt ja noch das Watch Dogs auch noch auf der Last Gen rauskommt... Achja und in Watch Dogs hat JEDER NPC auf der Straße ein "Eigenes Leben".. Du kannst mit jedem Interagieren.. Bei InFamous sieht jeder NPC gleich aus.. Das brauch halt auch keine Rechenpower.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 HiBattlefield 4 sieht auf der PS4 richtig stark aus und das ist auch Multiplattform ! Noch Fragen ? Hört doch einfach auf Watch Dogs ( In Bezug auf die Grafik ) krampfhaft schön zu reden .... Die Wahrheit seht ihr doch jetzt in den Gameplayvideos. Gruss Cobra Das wird genauso sein wie mit AC4... Sah auf PS4 auch nur minimal besser aus als auf PS3. Weil es eben dieselbe Game Engine ist.... So wird es bei Watch Dogs auch.. PS3 Version = Framerate Einbrüche und auf PS4 -> Schärfere Texturen, bessere Weitsicht und eine konstante 30fps Framerate wie bei AC4.. Also hör auf hier rum zu heulen 34,99 Eur für die PS3 Version passt doch. Spiel es einfach des Gameplay's und der Story wegen und nicht wegen der Grafik.. Und ich glaub echt das du bei der PC Sparte besser aufegehoben wärst, wenn die Grafik für dich doch sooo wichtig ist. Warte einfach mal auf AC Unity ab... Das kommt NUR für die Next Gen Konsolen und den PC und wird demnach auch deutlich besser aussehen als AC4, welches ja noch für die Last Gen kam.. Und ich wette auch das Watch Dogs 2 viel besser aussehen wird, falls es nur auf die Next Gen Konsolen kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Hier mal die Minispiele die es geben wird https://www.globalgameport.com/showthread.php?53364-Walkthrough-Die-Minispiele-im-%C3%9Cberblick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Konsoleros meckern über die Grafik... und dann auch noch auf der PS3. Das einzige, was mich bei WD stören würde (spiele am PC ) wäre die Framerate. Habe es ja glaub mal geschrieben, der Unterschied zwischen 30 und 60 FPS (oder gar mehr, eventuell sogar dreistellige FPS Zahl) ist enorm bei Spielen. Wenn man ein mal mit 60 oder mehr FPS gespielt, sind 30 FPS definitiv zu wenig. Aber damit muss ich mich ja nicht rumschlagen. Der Rest ist an sich sehr gut, wobei die Nacht mit dem Regen wirklich um einiges besser aussieht als der Tag. Der Tag sieht wirklich sehr mau aus, kommt mir etwas zu verwaschen und steril vor. Aber wie gesagt, der Regen bei Nacht, das sieht fantastisch aus. Bist definitiv im falschen Forum unterwegs:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Schaut euch bitte mal das PS4 Gameplay an... Sieht doch echt schick aus ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.