Rass Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Kann mir wer sagen wie das mit den Autos funktioniert? Ein geklautes oder gehacktes "gehört" einem ja nicht und verschwindet wenn man es irgendwo abstellt. Wie ist das mit den gekauften, bestellten übers Handy muss man die auch immer wieder ordern oder bleiben die? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Ich hab ne Frage zu den Preorder Boni, z.B. Die Unberührbaren, hab den Code eingelöst, downgeloaded und unter Zusatzinhalte steht auch alles, nur bekomm ich die Sachen ingame nicht. Es steht in der Beschreibung, die Waffe steht nach der ersten Mission zur Verfügung. Die erste Mission hatte ich vor dem Download abgeschlossen, hat das damit zu tun? EDIT: Hat sich erledigt, nach einem Neustart war alles da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Eine Frage zur Fähigkeit "Schneller Wechsel", wie funktioniert die? Ich kann nur über L1 halten und dann rechter Stick auswählen, das geht aber schon von Anfang an. Ich raff die nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Kann mir wer sagen wie man aus einer online Sitzung aussteigt? Z.B. aus den Rennen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Es gibt doch mehr als die 40 Fixer Aufträge die man für die Trophy machen muss? Oder kommt mir das nur so vor, weil die immer wieder auf der Karte auftauchen? Die in der App, sind das die, in dem Moment auf der Karte sichtbaren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Ich hab die gestern auch angestoßen. War vor Akt 5 und hatte sie noch nicht. Musste 3 Scans starten und bin dann mit dem Boot raus aufs Meer, Jam Coms hab ich immer benutzt. Versuch mal noch ein, zwei vielleicht reicht das schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Für weißer Hase brauchst definitiv keinen Stufe 5 scan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.