marcelreise11 Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Inwiefern ist die Trinkspiel Trophy leichter geworden? Quelle: https://www.play3.de/2014/08/22/watch-dogs-details-zum-neusten-patch/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 blödsinn! es gibt ja wohl noch mehr trophäen, auch die muss man erstmal einsacken. Zum Beispiel Sound Sneak (oder wie die Musik App heißt) oder die letzte Mission vom Waffenhandel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Hey Leute, Ich hätte 1/2Fragen: -Lohnt sich der Watch_Dogs Story DLC für 15€? -Wie viel Spielzeit hat er? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 (bearbeitet) Der Season Pass und Bad Blood sind bis zum 24. Juli reduziert. Für die Trophies lohnt sich nur Bad Blood oder? Bad Blood: 6€ Season Pass: 10€ Bearbeitet 8. Juli 2015 von marcelreise11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Ích glaube nicht. Ubi bringt glaube ich schon länger keine Goty Versionen mit den DLC mehr raus. Hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Bzw. sie bringen meist im Vorfeld ihre Special Limited Hyper Editions raus, welche schon den Season Pass beinhalten. Zumindest ist es bei Assassins Creed meist so. Far Cry 4 gibt's als Complete Edition als Retail Die Watch Dogs Complete Edition gibt's nur digital Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.