Darki Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Jemand mal mit GameSTOP telefoniert? Geben dies heute endlich raus? Kann noch nicht rausgegeben werden, eher heute nachmittag... Sofern man ein Spiel auf der eintauschliste mitbringt, kann man sich noch den season pass holen... Lohnt sich das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darki Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Ok, dann wohl heute Nachmittag mal hingehen. Season Pass für ein Game wurde mir auch schon aufgebrabbelt:facepalm:Ich hols nicht. Muss mir dann beim Game abholen bestimmt nochmal 10 mal anhören wie gut dass doch ist mit dem Season Pass. Hab mir jetzt kurz mal durchgelesen, was der so beinhaltet. Lohnt sich imo nicht wirklich. Beim Game abholen, wird dir ein Season Pass angedreht? D: Bei uns im Gamestop arbeitet eine extrem engagierte Mitarbeiterin, die macht das immer. Auch heute war sie wieder am Telefon und hat mich über das tolle "Angebot" informiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darki Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Genau, bei GS wird immer versucht einem etwas anzudrehen. Also es scheinen einige schon das Game von GS erhalten zu haben. Echt? Woher hast du das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.