Sakura-24 Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Rückelt es bei euch auch bis fast zum Stillstand? das ist echt heftig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 seltsam! nach dem Fixer Auftrag 37/40 kamen die TV Trucks jetzt fahren die überall rum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Kann das sein das die PS3 und Xbox360 Version weniger haben als die PC, PS4 und Xbox one Versionen? Ich suche immer noch das Feuerwehr Auto. Bei PC, PS4 und Xbox one fahren die ständig rum oder stehen an der Feuerwache. Nur bei der PS3/Xbox360 Version nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 wer noch Fahrzeuge sucht, muss man sich beim PSN abmelden und Offline zocken. Dann kommen alle TV LKW´s Krankenwagen und Feuerwehr. Unglaublich was ich hier sehen muss, solche Fahrzeug Vielfalt auf den Straßen. Irgendwie Verarschung! Muss Offline sein um mehr vom Spiel zu haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Das Trinkspiel raubt mir jeden nerv!! Und dafür bekommt man nur eine Bronze Trophäe? Die letzte Trophäe die mir noch für die Platin fehlt Kann man die Schwierigkeit bei der Spieleinstellung einstellen auch für das Trinkspiel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 gerade gelesen das man auch bei Feuerwehrauto und Krankenwagen mit Sirene an einsteigen kann. Nur die Granate mit dem Granatenwerfer ein Schuss an die Front und der Fahrer ist Tod und man kann einsteigen. Funktioniert bestens Trinkspiel komme nicht weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Und das Auto funzt dann noch? Wundert mich ein bisschen ^^Du kannst ja im Trinkspiel Thread genau schreiben wo du gerade hängst dann können wir dir vl. helfen bzw. Tipps geben. Das Fahrzeug fährt noch Trinkspiel. Der Farbige unten auf der Karte bin ich bei Level 10 Der in der Stadt bei Level 6 Und der oben extreme Trinkspiel bei Level 3 zuschwer alles, versage jedesmal auf neuem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Kann ich eigentlich wenn ich die PS4 über Nacht laufen lass öfter hintereinander getailed werden? Oder immer nur ein mal und dann muss man das Fenster wegklicken um wieder getailed werden zu können? was soll getailed sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Moin moin,Ich hab das Spiel durch, und alle Nebenmissionen auch, mir fehlt nur noch ein Konvoi und der wird mir auf der Karte nicht angezeigt. Was auch komisch ist ich hab alle Fixer Aufträge fertig es gibt aber immer noch 8 Stück auf de Karte. Weiss jemand ob der letzte Konvoi noch kommt, oder ob das ein Bug ist, wär schade drum. Mir fehlt sonst nur noch die Trinkspiel Trophäe und die mit dem Song Sneak.... Hätte da schon gern Platin. Die musst du erstmal finden Du musst in der nähe sein um die freizuschalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Keine Ahnung, wie das im deutschen heißt. Ich meine die Aktion, dass ein Fixer unbemerkt in dein Spiel eindringt und versucht ohne dass du ihn siehst Daten über dich zu beschaffen. Aber nicht das Kopfgeld einsacken, das nach hacken von Agenten passiert. Dabei merkt man es ja am lila Kreis. Beim getailed werden nicht, wenn der andere Spieler gut ist. Ich meine das, was man für die "Traced" Trophäe braucht (5x getailed werden). beschattet werden! Ich fuhr ruhig immer in ein Viertel rum Theater Square da ging es schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Ich hasse diese Trinkspiele.Ist die letzte Trophy die mir zu Platin fehlt! kenn ich!! Mich regt es auch so auf!! :banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Sofern sich der andere nicht irgendwie auffällig verhält, kriegst dass gar nicht so direkt mit.Du merkst es zB daran wenn du Pause drückst und das Spiel läuft im Hintergrund weiter, dann weist du dass jemand in dein Spiel eingedrungen ist. Ich schaue oft nach hinten und man siehst es wenn dich jemand verfolgt Plötzlich geht die Brücke runter und er hat sich verraten was für ein Depp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Ja, aber irgendwann sollte einem doch angezeigt werden dass man beschattet wurde, oder? wird dir nicht immer angezeigt. beste ist schau oft nach hinten und fahre durch Büsche und schau ob das Fahrzeug dich verfolgt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Dank der Aktualisierung, waren die Trinkspiele viel einfacher!! Endlich Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 habe ich mich erschreckt!! plötzlich noch 84% von 100% bei den Trophäen Weil meine PS3 abgestürzt ist, System Herstellung machte, dann in Watch Dogs eine Aktualisierung machte. Ich dachte Spielstand wäre zurück gesetzt worden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Weiß jemand, ob man die 10 Online-Koop-Missionen im DLC auch im privaten Modus holen kann? Das wollte ich gerade auch fragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 so! die Trophäen sind wieder auf 100% Irgendwie nur Japaner online gewesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Hey Leute, eine Frage die Handy App ctOS Mobile die Erfolge die man dort Macht zählen die auch für das Spiel auf der ps4?Noch eine Sache habe ich habe jetzt 99 von 100 Sehenswürdigkeiten finde die letzte einfach nicht... Gibt es dort ein Trick oder kommt das später mit der Story? Bin zurzeit Akt 3 3 Mission sicher wie bei 98% der Leuchtturm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Nein den habe ich schon... Ist aber auch echt doof zu erkennen was man schon hat und welche nicht Da gibt es noch ein Platz wo die meisten nicht hatten. Versteckt unter ein Missionslogo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 wer mich in Watch Dogs hacken will oder beschatten, viel Spaß, ich bin Online auf der PS3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.