infAgerA Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Ich denke, dass eher die Trophäe für das Trinkspiel die allergrößte, unglaublich größte, Hürde darstellen könnte. OH JA! Wird wohl mein "Breaker" werden :banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
infAgerA Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Ich frag mich echt manchmal was für Leute da sitzen und nach welchem System die solche Herausforderungen bzw. Trophäen designen. Ist das dann so "Olololo lasst mal die Spieler abfucken, hab da ne super Idee für ein Minigame, da rasten die aus", oder wirklich ein durchdachtes Konzept? Glaub ehrr das die Sadisten da das unter sich auswürfeln dass sind die, die in bestimmten etablissements auch bestimmte leute mit bestimmten objekten ganz dolle auf den popo hauen und spaß dran haben.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
infAgerA Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 bei mir lädt sich gerade ein WD Updatefile ?_? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
infAgerA Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Hab auch Update für WD. Einfach das Spiel nochmal neustarten.Edit :111 Mb n plan was die updaten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
infAgerA Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Oh bitte bitte Ubisoft...alle Songs in Shops auffindbar... mach aus 5 mal beschatten, 5 mal hacken... und mach das dämlich Trinkspiel weg... einfach nur weg.... Genau das! Das Spiel ist an sich ja nicht schlecht.... ABER... Ich kann es gar nicht oft genug wiederholen gestern endlich n bisschen voran gekommen bei dem Trinkspiel ausser Hölle... Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
infAgerA Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 bei mir entlockt sich die trophäe nicht...hagh...15 mal entkommen..das hab ich doch locker zusammen...and here it is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.