Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Watch Dogs

Dragarock

Recommended Posts

Ma ne frage. Bin jetzt so gut wie durch mit dem game. Fehlen nur noch ein paar kleine sachen. Aber seit einer halben stunde dreht die stadt vollkommen durch. An jeder 2ten ecke rasen autos ineinander und gehen in die luft oder sonst was. Hab mal mit der optionstaste nach geschaut, ob sich jemand bei mir rein gehackt hat. War nix. Kann auch noch immer fixer aufträge machen. Hat jemand das gleiche problem?

- Werbung nur für Gäste -

War bei mir nur zweimal das die Autos komplett bekloppt gefahren sind. Was meinst du mit den Fixer-Aufträgen? Hast du die 40 gemacht und es kommen noch weitere oder wie?

Ne bin bei 23 oder so. Aber die kann man ja auch nich machen, wenn jemand bei dir im game ist. Die spielen immer noch alle verrückt. Ich verzweifel da langsam dran.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...