Mad Butcher Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Danke für die Tips.Werds mal versuchen. Hey dafür sind wir alle hier und nicht aufgeben . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Hallo, wenn ich mir den Season Pass Kaufe für 9,99 Euro. Bekomme ich dann den DLC Bad Blood Umsonst ?. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Im Season Pass ist der DLC enthalten, aber wo gibt es den für 9,99€ bitte schön. Im Store, wenn mich nicht Irre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Dort kostet er 19,99€. Sonst wär das ja ein echtes Schnäppchen 9,99 ist schon im Einkaufswagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Wenn ich jetzt von mir rede dann würde ich sagen Nein den brauch ich nicht ....Hol dir das DLC wenn du magst der Rest ist nur schrott den man nicht brauch:redface: DLC kostet 15 Euro und der Pass nur 10 Euro . Ich rede aber jetzt von der PS 4 und ob das Angebot jetzt noch gültig ist. Weiß ich leider nicht, wollte grade nachgucken . Aber da steht nur Gekauft bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Hallo Leute, es ist das erste mal und ich brauche echt Hilfe. Jetzt habe ich mir das spiel neu besorgt und die Trinkspiele zu machen. Weil es die letzte Trophäe vor Platin ist und ich bekomme es immer noch nicht hin. So weit so gut ,jetzt ist mein Gamepad auch Kaput . Es ist die R2 Taste die ich ja brauche für das spiel. Kann mir bitte bitte einer Helfen , einfach anschreiben mit Watchdogs . Headset wäre super das man bisschen Quatschen kann. Paar Tipps und Tricks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.