Mad Butcher Geschrieben 28. Mai 2014 Geschrieben 28. Mai 2014 Kleiner Tipp am Rande - such auf Englisch "Peephole". 100000000000000000000000000000000 DANK Zitieren
Mad Butcher Geschrieben 29. Mai 2014 Geschrieben 29. Mai 2014 Ich finde die die letzte Aufgabe nicht mit dem Fadenkreuz nicht.Waffenhandel 9/10 habe ich und auf der Karte ist nichts. Zitieren
Mad Butcher Geschrieben 29. Mai 2014 Geschrieben 29. Mai 2014 99/100 Sehenswürdigkeiten und 9/10 Waffenhandel. Immer fehlt mir eins,bin in der Mitte von Akt 2. Werden die erst in der Story freigeschaltet. ? Noch was,es ist nichts Verdeckt auf der Karte. Ich habe jeden Zentimeter abgesucht, ganz nah . Durch Zufall habe ich grade eine Garage Elektronisch geöffnet. Wie eine bei Waffenhandel, kein zeichen auf der Karte. Und sie war Leer ?????????? Ich habe 7 Audio bänder von Waffen kiesten ??? Zitieren
Mad Butcher Geschrieben 29. Mai 2014 Geschrieben 29. Mai 2014 Also jetzt langt es, ich werde es im Leitfaden festhalten dass die Sammelsachen verbuggt sein können und einige nicht aufgezeigt werden und ich werde versuchen alles Sammelbare in Videoform einzuflechten. In der Mitte von Akt II hatte ich definitiv schon alle Garagen und auch angezeigt bekommen allerdings frage ich mich warum du 10 Garagen hattest den die 10. Mission ist keine Garage. Keine Ahnung was du meinst .:emot-what: Jetzt kann ich nur warten bis ein Update kommt und alle Sachen da sind. Denn die Leichen mit der Luppe sind auch nicht da. Wenn ich wider alles von neuen suchen muss schmeiße ich das spiel weg . Das spiel wurde so oft Verschoben und es dürften keine Bugs da sein. Eine absolute Frechheit Zitieren
Mad Butcher Geschrieben 29. Mai 2014 Geschrieben 29. Mai 2014 Wenn ich wüste das man erst die Story durchspielen muss. Um alle Sachen zu finden,dass würde echt Helfen. Zitieren
Mad Butcher Geschrieben 29. Mai 2014 Geschrieben 29. Mai 2014 Also es ist 100%ig so, dass man erst die Sachen in Pawnee sehen kann, wenn man die erste Mission des 3. Akts gespielt hat. Da schaltet man einen, bis dahin, nicht sichtbaren ctos-Turm frei, der alles freischaltet. Unter anderem die zwei fehlenden Leichen. Eben gerade bei mir freigeschaltet 10000000 Dank Zitieren
Mad Butcher Geschrieben 29. Mai 2014 Geschrieben 29. Mai 2014 Mit Erfahrung meinten sie wohl die Art des Spielens Aber ja das ist wohl echt mies, hab mich zu sehr gefreut..Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2 Ich habe auch gedacht,dass man gegen Freunde spielen kann. Es geht nur bei Rennen und bei Beobachten und Hacken nicht. Obwohl die Werbung so war Nun als DLC will ich es nicht haben. Zitieren
Mad Butcher Geschrieben 30. Mai 2014 Geschrieben 30. Mai 2014 Also ich habe echt Panik vor der Trophäe Soziales Schmiermittel . Sieht echt Kacke aus :facepalm: Zitieren
Mad Butcher Geschrieben 30. Mai 2014 Geschrieben 30. Mai 2014 Sind jetzt die such Sachen Verbugt ???? Oder muss man jetzt weiter in der Mission ? Habe von den Waffen kiesten 9/10 und Gebäude 99/100 . Bin in der Mitte von Story 2 . Zitieren
Mad Butcher Geschrieben 8. Juni 2014 Geschrieben 8. Juni 2014 Kann mir mal einer sagen wie man das letzte Level Schafen soll . Es kommen immer so viele Bullen , dass man das nie im Leben Schafen kann. Selbst mit Stören geht das nicht,wo ist der Trick. [url=https://www.youtube.com/watch?v=XPB5AqVZIPo]Let's Play Watch Dogs Deutsch Part 49 German Walkthrough Gameplay Review [PS4,Xbox One,PC] - YouTube[/url] Zitieren
Mad Butcher Geschrieben 8. Juni 2014 Geschrieben 8. Juni 2014 Ok brauch ja nur eins oder ? Und meine XP Steigt nicht mehr ist das normal im letzten level.? Ich bekomme die Punkte aber die Leiste steigt nicht . Zitieren
Mad Butcher Geschrieben 8. Juni 2014 Geschrieben 8. Juni 2014 Dann hast du Lvl 50 erreicht, mehr geht nicht. Und wie kann ich weiter sachen kaufen für die XP. Zitieren
Mad Butcher Geschrieben 8. Juni 2014 Geschrieben 8. Juni 2014 Du meinst für Skillpunkte? Für Gangverstecke bekommt man auch Skillpunkte und man munkelt für einige Nebenmissionen auch, aber das kann ich nicht mehr bestätigen. Das weis ich nicht mehr, ich musste auf zu viel beim Durchspielen achten. Nein XP bekomme ich genug , nur meine Leiste wird nicht mehr voll. Und wenn die Leiste nicht voll wird,kann ich keiner Erfahrung kaufen. Aber ich brauch noch drei Sachen um die Trophäe zu bekommen. Zitieren
Mad Butcher Geschrieben 11. Juni 2014 Geschrieben 11. Juni 2014 Ich versuch grade die Trophäe Unverscanbar zu bekommen. Und ich mach das so wie im Video,aber niemand ruft die Polizei. Egal was ich mach,den Schwierigkeitsgrad des Spiels habe ich ganz nach oben. Aber nichts ?????? Zitieren
Mad Butcher Geschrieben 16. Juni 2014 Geschrieben 16. Juni 2014 Kann mir einer mal sagen wo der letzte Convoy ist ? Ich finde den nicht auf der Karte .:emot-what: Zitieren
Mad Butcher Geschrieben 17. Juni 2014 Geschrieben 17. Juni 2014 Hab iwie voll die Probleme aus dem 5* Scan zu flüchten, hab schon gar probleme bei einem 5* zu flüchten, iwer tipps oder tricks? Ich habe es am Hafen gemacht,bis stufe 5. Und dann mit dem Boot weg gefahren . Zitieren
Mad Butcher Geschrieben 17. Juni 2014 Geschrieben 17. Juni 2014 Kann mir einer mal sagen wo der letzte Convoy ist ? Ich finde den nicht auf der Karte . Die Story habe ich schon durch. Zitieren
Mad Butcher Geschrieben 18. Juni 2014 Geschrieben 18. Juni 2014 Hat schon jmd den Standalone DLC mit den Cyborgs gezockt? Wenn ja, bitte mal ein Feedback geben. Danke! Ist Kacke das DLC und kein Euro wert :emot-what:. [url=https://www.youtube.com/watch?v=ittUW2LS0d4]Watch Dogs Conspiracy DLC (viagem Digital) - YouTube[/url] Zitieren
Mad Butcher Geschrieben 6. Juli 2014 Geschrieben 6. Juli 2014 Wie sind die Whats Dogs Zusatzemissionen ? Zitieren
Mad Butcher Geschrieben 13. Juli 2014 Geschrieben 13. Juli 2014 Das mit dem Online Hacking kann aber echt nerven.Immer bei 90% scheiter ich. Oder 5% vor Ende leaven die einfach das Spiel. Kommt immer darauf an wo Du in der Stadt landest . Welche Taktig und welchen Gegner Du hast. 1) Setzt den Virus dann hast Du Zeit ihn zu Aktivieren mit . 2) Such dir ein Versteck und Bleib dort , egal wie nah er kommt. Manche sehen vor lauter Wald die Bäume nicht. Oder ich habe es auch viel so gemacht. Einfach gar nichts gemacht ,ich bin im Kreis geblieben . Und Spazieren gegangen und keine schnellen Bewegung gemacht . Weil einige ihr Handy nicht nutzen und so suchen. Ich hoffe ,ich konnte die bisschen helfen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.