Mad Butcher Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 So das Paket ist auf zur Packstation von DHL und wird wohl gegen mittag da sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Habd auch angezockt echt klasse das Spiel! Macht riesen Spaß die Stadt ist sehr lebendig es gibt viel zu tun. Mit der Fahrzeugsteuerung komm ich noch nicht zu 100% klar ist aber an sich auch gelungen. Und die Grafik kann ich nicht bemängeln sieht bisher sehr gut aus also es erfüllt meine ansprüche an Next Gen voll und ganz auch wenn natürlich luft nach oben ist. Alles in allem bisher alles Top! Wie ist das spiel online ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Wie ist das spiel online ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Zwei Freunde zocken schon und ich in paar Stunden auch.Die haben auch bei Spielegrotte Bestellt . Ich Warte nur auf DHL da für kann Spielegrotte nichts. Gamstop Leute müssen wohl warten bis Montag mit glück. Wenn aber Saturn das spiel heute verkaufen, könntet ihr glück haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Und wieder ein mal bin ich generft das CEs beim Versand länger brauchen! Aber egal, ab Mitwochabend wird 4 Tage durchgezockt ^^ Was ist denn CEs ????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Wird ein GS store die spiele rausgeben, wenn die GS.de bestellungen bereits beim kunden sind? Nein machen die nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Spielegrotte hat bis 14 Uhr auf und ist bei mir in der Nähe, haben die das auf jeden Fall heute? Versand ist was anderes wie Laden Verkauf. Du solltes mal anrufen bei denen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Wäre ich mit dem Zug zu Spielegrotte gestern , wäre ich schneller. Ich warte immer noch auf DHL , so ein misst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Meins wurde heute geliefert Hatte es bei Spielegrotte vorbestellt. Erster Eindruck nach 2 Missionen: Es kann sich sehen lassen und die Hacks machen Spaß. Allerdings sollte man grafisch nicht viel erwarten und die Fahrphysik von den Fahrzeugen ist unter aller Sau. Das mit den Autos habe ich mir gedacht . Das kann Ubs nicht mit Autos ,des wegen bin ich am Übelegen. Wegen The Crew ??????????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Weiß einer schon wie das Online geht ? Sieht bis jetzt so aus,als könnte man sich nicht Helfen.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Bisschen was zum Spiel Also ich bin erst am Anfang und es ist echt Gewöhnung das spiel. Bin schon mit der U Bahn gefahren . Und es gibt viele mini Spiele,zum beispiel da steht ein Typ an der Ecke. Der Verkauft Trips verschiedene spiele. Musste mit dem Auto durch die Stadt und Dämonen umfahren . Oder Spielautomaten und und und. Grafik und Musik ist gut:biggrin5: . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Hab grade das erste Online-Tailing gemacht und die Trophy "Stealth Cookie" bekommen dafür Scheint also zu gehen, hab aber vorher auch schon zwei drei Mal vergeblich versucht, einen Modus zu starten. Naja egal, ich bin eh mehr auf Singleplayer gepolt Aber wie genau geht das ?? Muss man es freispielen ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Wofür nehme ich denn Samedayversand bei sppielegrotte, wenn es nicht geht ?! -.-Da steht jetzt, dass das Paket um 23:45 kommt - Ist doch blödsinn oder? Schuld ist aber DHL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Wenn ich im Singel Player mein Handy aufrüste , ist es dann online auch aufgerüstet .? Weil ich muss ja 10 Leute Hacken und es ist fast Unmöglich . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Freunde beobachten und Hacken geht nicht oder ? Ist wohl alles Zufall , wenn man beide Trophäen holen will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Gibt es Videos zu Guckloch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Gibt es Videos zu Guckloch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 @Homie21HB ja, gibt es. Einfach mal bei Youtube schauen. Ich finde nichts,kannst du bitte helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.