Mad Butcher Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Weniger ist immer mehr und zur Stadt kommen noch die Nebenmissionen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Die Trophäen List kann doch nur Ubisoft Veröffentlichen oder ? Oder Ubisoft gibt die Daten an einer Zeitung (Play3 ) raus. Wie Läuft das eigentlich ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 HiZitat: Watch_Dogs Season Pass verspricht zusätzliche Kampagne & neuen Charakter Ubisoft hat heute erste kleine Details zum Season Pass von ‘Watch_Dogs’ offenbart, der Hinweise auf eine zweite spielbare Kampagne und einen neuen Charakter liefert. So heißt es dazu: “Bleib in Verbindung mit der Welt von Watch_Dogs mit dem Watch_Dogs Season Pass. Erhalte Zugriff auf eine einzigartige Singleplayer-Kampagne, einschließlich einem neuen spielbaren Charakter, mehr Missionen, Waffen und exklusiven Inhalten.” Nähere Details zu der zusätzlichen Kampagne oder dem Charakter hält Ubisoft derzeit noch zurück. Wir halten euch dazu aber auf dem Laufenden. Watch_Dogs erscheint am 27. Mai 2014. Zitatende Quelle: https://playfront.de/watch-dogs-season-pass-kampagne-charakter/ Gruss Cobra Na den werde ich mir holen den Pas . Ubisoft ist echt Grund hat mich da noch nie enttäuscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Verspricht irgendwie mehr als es wahrscheinlich halten wird.Wenn ich zusätzliche Kampagne lese, erwarte ich ungefähr die gleiche Spielzeit, wie mit dem Hauptcharakter. Das wird mit Sicherheit nicht der Fall sein. Ok, dann wohl besser warten wie das spiel wird . Und dann mal weiter sehen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Kann da die PS 4 mithalten ?????? [url=https://www.youtube.com/watch?v=Fjzp4vESDHc&feature=em-uploademail]Watch Dogs - Nvidia-Trailer zeigt PC-exklusive Grafik-Effekte - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 2013 [url=https://www.youtube.com/watch?v=wBGIi9VA_AI]Watch Dogs Graphic Comparison Part 1 (2012 VS 2013 VS 2014) PC Dev Kit, PS4 Dev Kit, PS4 - YouTube[/url] Watch Dogs 'PS4 E3 2013 Demo Gameplay' [1080p] [url=https://www.youtube.com/watch?v=yEHwaScI6es]Watch Dogs 'PS4 E3 2013 Demo Gameplay' [1080p] TRUE-HD QUALITY E3M13 - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Aber ich muss schon sagen ,dass es auf der 4 auch nicht schlecht aussieht . [url=https://www.youtube.com/watch?v=p16OgsvHEf0]Watch Dogs PS4 Gameplay - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Kann mir einer sagen , warum man die Ps4 Version nicht mehr im Psn bestellen/kaufen kann? Nebenbei mal eine frage , warum willst Du es im PSN kaufen .? Ist doch Teurer da und kannst es nicht mehr Verkaufen . ? Würde mich Interessieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Es kommt am 27. Mai 2014 Dienstags , dann wird es wohl mit viel glück am 23/24 Mai da sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 ok , danke Vorsicht bitte Ich rede von Spielegrotte Und nicht Amazon oder Gamestop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Kommt das Spiel Watch Dogs in den psn store für die 4 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 @Cobra Im Internet gibts haufenweise neues Gameplay zu Watch Dogs und Preview Zeugs. Vom Hocker gerissen hat's mich nicht gerade um es mal vorsichtig Du brauchst es ja nicht Kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Ich hoffe mal dass das spiel schon bei mir am 23.5 da ist. Da zwischen ist ja Wochenende. Glaubt einer man kann das Lösungsbuch Gebrauchen .? [url=https://www.youtube.com/watch?v=qEIe1SIzUVY]Watch Dogs Walkthrough - Part 1 40 minutes Gameplay "watch dogs walkthrough part 1" PS3 PS4 XBOX - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Ich habe die Bücher immer gesammelt . So brauch man die Bücher nicht,schon wegen den Lösungsvideos . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 [/color] Nur PC oder auch PS 4 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Watch Dogs appeared to have its full achievement list leaked last night, but Ubisoft community manager Nik has come forward to say it’s fake. UPDATE: Nik posted a reply to the outed achievement list over on the Ubisoft forums last night to debunk it. Have a gander here. https://forums.ubi.com/showthread.php/802211-FAKE-WATCH_DOGS-Achievements-leaked-Forums Allgemeine Leistungen 50G - Invincible: Füllen Sie das letzte Kapitel ! 15G - Dieb: Steal Über Insgesamt 25.000.000 $ 15G - Pfand nimmt King: verpfänden Artikel mehr wert als $ 10.000.000 10G - Side Step: Schließe 50 Nebenmissionen 15G - Side Swipe: Complete 105 Nebenmissionen 20G - Rückseite: Komplette Alle Nebenmissionen 10G - Petty Thug: Töte 100 unschuldige Zivilisten 20G - Crook: Töte 250 unschuldige Zivilisten 25G - Murder One: Töte 501 unschuldige Zivilisten 50G - Messias: Complete Single Player Diebstahl weniger als $ 50.000 25G - Mensch: komplette Einzelspieler-Diebstahl weniger als $ 150.000 5G - Lucifer: Complete Single Player stehlen mehr als $ 10.000.000 30G - Around The World: Reise eine Gesamtstrecke von 40.075 km 30G - Dead Ded: Track Down And Murder DeadSec 10 Mitglieder 10G - The Lesser Evil: Hack 500 Verschiedene Zivilisten 25G - Just Evil: Hack 50 Verschiedene elektronische Geräte 25G - Störung: stören den Verkehrsfluss zu 50-mal 5G - Upgrader: Upgrade Your Phone 5G - Schöne: Finden Sie die Aspiring Hacker 5G - Liebhaber: Erstellen Sie ein Profil Online Dating 10G - Smashing: Smash 1.000 Windows- 35G - Ich habe ein Ego: Sehen Sie sich auf 100 verschiedene TV-Geräte 5G - Walk Over Me: Walk Von Abrahams Wohnung, den Grill in unter 4 Minuten 10G - Peter Beale: Holen Sie den Schmutz auf Peter Beale 20G - Besucher: Besuchen Sie 100 verschiedene Spieler Worlds 10G - Co-Operative Diebstahl: Steal Über Insgesamt 100.000.000 $ von anderen Spielern 10G - gegangen Phishing: Sammle 20 verschiedene Fischarten - Nicht alle von ihnen sind in Ihre Welt 25G - ID Theft: Steal Another Spieler Identität und Commit 10 Verbrechen in ihrer Welt 10G - Got You: Erfolgreich aufhören, sich selbst gehackt 25 Mal 25G - Gefangen: Get Caught In 50 Hacking Andere Welten 10G - Kill Kill Kill: Kill 100 unschuldige Zivilisten in einem anderen Spieler der Welt 40G - Großzügige: Spenden 100.000.000 $, um andere Spieler in ihrer Welt 30G - Helfen Sie mir: Hilfe ein anderer Spieler in Schwierigkeiten 5G - Dynamisches Duo: Sprung in den Tod mit einem anderen Spieler Wachhunde Geheime Erfolge 25G - Starting Out: Schließe Kapitel I 25G - Newbie: Schließe Kapitel III 25G - Lernen: Schließe Kapitel V 25G - Und Keen Eager Schließe Kapitel VII 25G - Anonym: Schließe Kapitel VIII 25G - Hacker: Schließe Kapitel X 25G - Spy Schließe Kapitel XII 25G - Unsichtbare Schließe Kapitel XV 25G - Master: Schließe Kapitel XVII 50G - Filthy Rich: Haben Sie einen Kontostand von über $ 1000000000 5G - West Side: Reisen über die Stadtgrenzen 20G - Wreck It: Zerstöre 100 Autos 15G - Train Me: Reisen im Zug Dach für 5 Minuten ohne Alarmierung der Polizei 5G - Perfect Angel: töten nicht Harriet 25G - Geben Sie Ihr Zimmer: Geben Sie 250 verschiedene Gebäude In Other Worlds 15G - U-Bahn Mord: Beachten Sie 10 Zug stürzt in andere Welten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Die Wahrheit ist ja jetzt raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Hi, ich hab hier eine Achievement-Liste von der XBOX, die dürfte sich von der PS4 ja nicht sonderlich unterscheiden... Achievements mfg sk_pleasant Haben wir doch schon hier. https://forum.trophies-ps3.de/watch-dogs/124232-watch-dogs-achievements-englisch-offiziell.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Komisch im EU Store kann man noch nichts Kaufen. Und im US Store kann man wieder alles Kaufen. Und viel mehr spiele , Pech für Sony.Jetzt habe ich wo anders Bestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Das ist egal,ich Rechne mit dem Spiel vorm We.Vorm Erscheinungdatum natürlich . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.