Mad Butcher Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Da ich GTA nicht mag , weil es nur Englisch ist.Und ich mit der zeit die Story aus den Augen verliere . Werde ich mir das spiel wohl holen hier . Ich hoffe es ist ohne online spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Laut GIGA soll es nicht so toll sein und den kann ich glauben. Platz 8 so bei 5 min 17 [url=https://www.youtube.com/watch?v=w1sl5ZVaH-s&list=UUTfsQvjoqToHQ_bglvW0-DQ&feature=c4-overview]Most Wanted 2014 - Die meist erwarteten Spiele des Jahres - TOPmontag - Teil 2 - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Es geht doch nicht um Platz 8,es geht um gute Kritik am spiel . Keiner sagt das es schlecht ist,aber gossen unterschied. Zu anderen Ubisoft spielen hat es nicht . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 finde es gar nicht schlimm wenn WD so ähnlich wird wie AC. assassins creed ist nämlich eine tolle serie und hat spielerisch immer spaß gemacht ich freue mich auf jeden fall auf watch dogs egal ob platz 8 oder 1000 es gibt mehrere spiele die in tests oder ähnlichem schlecht abschneiden und mir trotzdem spaß gemacht haben Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Es geht doch nicht um Platz 8,es geht um gute Kritik am spiel . Bei GIGA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Ich glaube das wir alle hinters Licht geführt wurden. Um die PS 4 und die Xbox one zu Verkaufen. Es sind ja viele spiele die Verschoben wurden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Ich hoffe es bekommt auch schöne Trophäen Bilder wie AC 2 . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Wie geil und in Deutsch [url=https://www.youtube.com/watch?v=pelBySJuN04]Watch_Dogs Story Trailer [DE] - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 100 glaube ich auch nicht Bei Red dead Redemption und Assassins Creed brauch man die zeit nicht. Wie lange brauch man bei GTA ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Mal sollte im Fall von AC auch nicht vergessen, das man selten 100% des SP benötigt für die Platin. In AC4 musste man weder die Assasinnen Aufträge machen, noch die Templar Missionen. Er meinte auch teil 3 und das war echt Haarsträubend. So oder so Ehelich könnte es kommen . Aber wenn man es nicht für Platin braucht,ist es doch eh egal.(für mich) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Mit etwas Glück haben wir Mitte nächsten Monat die Trophäen . Dann wissen wir viel mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Ich kann mir unter der Multiplayer Sachen nichts Vorstellen .? Einmal die Story , wo jeder den Hauptcharakter spielt. Und dann geht man ins online Menü und kann dann als ein Gegner Spielen . Also als X beliebiger den dort den Hauptcharakter jagen .? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Witz komm raus Du bist Umzingelt Dieser Artikel wird am 27. Mai 2014 erscheinen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Also ich bin ja schon gespannt auf die Trophäen , müsste ja bald bekannt werden. Das spiel an sich , ist schon mal super . So viel wie ich weiß , gibt es keine Schwierigkeitsgrad bei Ubisoft . (Wenn falsch nicht böse sein ) Aber da für viel zu suchen und online Trophäen die Nerven können . (Ich geh jetzt mal von Assassins Creed aus .) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Man kann sich wahrscheinlich schonmal auf 3000 Sammelobjekte freuen^^ Sorry aber wie kommst Du den darauf ? Hast Du was Gelesen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Ich würd mal sagen, dass er einfach schon mehrere Games von Ubisoft gezockt hat. Wär ja nichts Neues wenn es da wieder viele viele Sammelobjekte zu finden gibt. Ich habe auch schon mal eins Gespielt . Aber wie Heist es so schön , ein bisschen Spaß muss sein . 150 Steckbriefe oder 100 Federn , ist ja noch ok. Aber bei Open World ist das ja kein Problem. Wenn man aber von 40 Stunden Spieldauer 15 brauch zum suchen. Ist das schon schlimm oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Genau das meine ich.^^Wie man an meinem Platin-Banner sieht hab ich bei allen AC Teilen Platin. Und in jedem Teil gabs natürlich diese ewigen Sammeltrophäen wie "Sammle alle Schätze" , "Alle Federn". Würd mich bei WD nicht wundern^^ Stimmt auch wieder , so kam es mir bei Mafia 2 auch so vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 nur das mafia 2 nicht von ubisoft ist Nein ehrlich jetzt , Na Du bist aber schlau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 insgesamt 135 Nebenmissionen im Spiel Reise eine Gesamtstrecke von 40.075 km:facepalm: Steal Über Insgesamt 100.000.000 $ von anderen Spielern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Ich habe grade gehört , dass die liste schon ein halbes Jahr im Netz ist . Wie Peinlich und wir müssen mal abwarten . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 List du auch die anderen Beiträge oder postest du nur? So wie ich Zeit habe,reicht das so Chef ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.