mestate65 Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Hat jemand sich das Spiel aus dem store geholt? Ich ja und es wurde fertig geladen und da stand auch um kurz nach 0 Uhr dass es jetzt verfügbar wäre. Aber wenn ich auf das Spiel klicke kommt immer " Es kann keine Serververbindung ..." Und im store kaufen geht auch nicht . Guthaben ist genug drauf Hat noch jemand das Problem? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mestate65 Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 ja hab ich vor paar stunden gekauft und auch direkt geladen und installiert, bis 0uhr kam halt der timer bis mans starten kann eigtl und jetzt kommt bei mir nur 'starten der anwendung nicht möglich keine lizenz blabla'oO Naja sie machen gerade wohl etwas. Mn kann nicht mehr auf das Spiel zugreifen im store. Also bei der vorbestellten, die andere Version kann ich auswählen aber auch nicht kaufen da kommt dann irgendwas mit Kauf kann nicht abgeschlossen werden. Hoffentlich geht das gleich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mestate65 Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Das Spiel aus dem store geht Hundert Pro erst um 1 Uhr. Wie eigentlich immer. Dein Wort in Gottes Namen, gucke jetzt noch big bang theory zu Ende und dann sollte es ja funktionieren MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mestate65 Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Also ich kann immer noch nicht auf das Spiel zugreifen. Guthaben wurde auch nicht abgezogen und wenn ich auf watch dogs rauf gehe steht da dass ich die Deluxe Edition kaufen kann für 79,99, aber selbst das geht nicht, kommt auch irgendein Fehler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mestate65 Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 So habe nun herausgefunden wie es geht. Geht einfach in euren transaktionsverlauf. PSN - kontoinformationen - guthaben - transaktionsverlauf. Da dann die Vorbestellung suchen (hat 0€ gekostet ), raufklicken und unten "Vorbestellung abbrechen" wählen, und nun das Spiel im store kaufen und ihr könnt sofort spielen. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mestate65 Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Für die, die Probleme mit der Lizenz haben, Geht einfach in euren transaktionsverlauf. PSN - kontoinformationen - guthaben - transaktionsverlauf. Da dann die Vorbestellung suchen (hat 0€ gekostet ), raufklicken und unten "Vorbestellung abbrechen" wählen, und nun das Spiel im store kaufen und ihr könnt sofort spielen. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.