AlBundy Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Die extra Missionen (STR ALT ENF) auf der ps4 bewirken die etwas wenn ich sie abgeschlossen habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Hab mal 2 Fragen :Sammeln Sie alle 8 Wegwerf-Telefone : kommen da noch später Symbole auf der Karte ? Hab bisher nur die erste Sequenz angefangen und quasi nur nebenmissionen etc. erledigt und mir fehlen noch 3 Telefone ... 100 Gegner markieren. irgendwas haengt da bei mir hab defintiv schon ueber 100 markiert etc. gibt es da was zu beachten ? Markiert habe ich die Leute mit den Überwachungskameras. Gang verstecke ect. auf die Kamera zugreifen und dann werden die Leute rot markiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Habe die beschattungs trophy bekommen wo ich noch kein SP gespielt habe. Zu Release nur online gezockt, gerade wegen der Trophäen und dann machte es plötzlich bling. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.