AlBundy Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Ich kann das manchmal nicht nachvollziehen was ihr habt, aber das ist offtopic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Keiner einen Tipp? Also ich bin einfach mal durch die Stadt und haben die nebenmissionen gemacht die zur Verfügung standen. Ich lasse mir generell viel Zeit bei solchen Titeln. Bin gerade bei den türmen Hacken, ab und zu mal ein MP Match. Und gaaanz langsam Steige ich in die Story ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Und ja, die scheiß Trophäe mit den Trinken, ich frage mich auch wer auf so eine Idee kommt. Doch die schwerste trophie im Spiel?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Ich denke die sind nur dazu da um Dinge herzustellen und nicht um sie einzunehmen denn die Gesundheit regeneriert sich von selbst. Momentan dauert es ja ewig um zB einen anderen online zu hacken.... Aber war ja klar. Die Server halten nicht stand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Also nach nun etlichen Stunden muss ich sagen, es macht noch immer bock. Online kann man jetzt noch nicht so genießen, da immer noch die Server hoffnungslos überlastet sind. Aber wenn dann mal ein online hack zustande kommt, schwitze ich Blut und Wasser. So spannend nicht erwischt zu werden, übelartig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Nun auch den Season pass zugelegt. Denke es lohnt sich:) Vorheriger Post um 21:44 Post hinzugefügt um 21:45 @Genzo Jetzt wo du es sagst, erkennt man es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 ich versteh die sache mit den online hacks und beschatten nicht. ich cruise vorhin durch die stadt und bekomm diese hacker anfrage. auf einmal sitz ich in ner ganz anderen karre und muss den typen suchen und beschatten. ich fahr also hinterher und tu so als wäre ich james bond. er bleibt stehen wie erstarrt und ich kann ihn zu 100% beschatten. ich meine, der rührt sich einfach nicht, sieht der mich nicht oder was? kann er mich währenddessen nicht hacken? kann ich ihn, wenn ich schon mal dabei bin, hacken? ich blick das ganze einfach nicht. Genau das gleiche denke ich auch. Ich beschatte Leute und die bleiben einfach stehen, so sind für die trophie 10 Mann zu Hacken recht simpel. Obwohl Hacken doch schon mehr abverlangt. Den ganzen Sinn versteh ich auch nicht. Also der MP ist ein nettes Beiwerk, mehr auch nicht. Für mich der sinnloseste MP seit Jahren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Viele NPC's hacken und schon hat man locker über 100.000 auf dem Konto. Man kann sich selbst zu Beginn schon alle Waffen kaufen. Gibt paar ganz gute drunter. Auf die Sache nochmal zurück zu kommen was den MP betrifft. Ich denke auch das in ein paar Wochen keiner mehr großartig zocken wird, das 1on1 hacken ist echt geil, mehr Spannung geht kaum! Aber was bringt das freie Spiel sonst? Kein Deathmatch, kein Auto tunen! Also da MUSS was kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Es ist schon krass warum der freie Modus nicht für ps3 erschienen ist. Auf der einen Seite frage ich mich an was es gescheitert ist und auf der andere Seite sage ich eben auch, das alle ps3 Spieler nichts verpasst haben. Gehypt wurde es bis zum bitteren Ende, jeden Tag, besonders vor Release kam jeden Tag ein neues Video raus. Grafisch bin ich nicht enttäuscht, sieht schick aus, das passt schon. Wie gesagt in großen und ganzen bin ich echt zufrieden, wenn da nicht die Trinkspiel trophäe wäre Hat die schon jmd zufällig, würde mich ja mal interessieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Es ist echt die beste Möglichkeit im online hacking, sich im Gebüsch zu verstecken. Man denkt immer man wird gesehen, aber wird man selbst gehackt, suchst du wie ein Verrückter und du findest nichts. Die restlichen 4 werden noch gemacht und dann ist der online Modus erstmal Geschichte für mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Ich hab bisher nur eins gespielt und da hab ich alle 11 Runden ohne große Probleme geschafft. Da musste man starre, kreisende und wechselnde treffen. Gibt es unterschiedliche Trinkspiele? Weil dieses fand ich jetzt nicht sonderlich schwer. Na das geht ja noch runde eins. Nach dem du das erfolgreich abgeschlossen hast schalten sich dann die anderen Stufen frei. Dann kommt erst der Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Habe mir auch dem Season pass geholt, ich gebe dem ganzen eine Chance, nettes Outfit incl. Ich habe heute früh die Online hack trophie bekommen, aber es war so verbuggt, ich suche den Hacker überall und dann steht der plötzlich vor mir auf offener Straße. Naja. Vorheriger Post um 19:23 Post hinzugefügt um 19:26 Also ich habe echt Panik vor der Trophäe Soziales Schmiermittel .Sieht echt Kacke aus :facepalm: [url=https://www.youtube.com/watch?v=r70JcGZnddo]Watch Dogs Drinking Games - Social Lubricant Trophy (Complete Level 10 on 3 Opponents) - YouTube[/url] So zum kotzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Ist euch auch aufgefallen das es keine Vibration gibt am Controller? Genauso fehlt mir das exklusive an der ps4 Version, ich meine infamous hat es vorgemacht, Telefonate über den Controller oder die Lebensanzeige aber auch das fehlt, schade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Na da muss auch einer drauf kommen. Danke dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 ZurückverfolgtWerden Sie 5 Mal verfolgt. [Online-Trophäe] wie ist die trophie gemeint? bei mir kommt nie jemand ins game... gruß Ich habe gemerkt das je öfters ich online ein hacking gestartet habe, umso öfters wurde ich gehackt. Heute habe ich online noch nicht gezockt, wurde heute auch nie von anderen gehackt. Ich denke da gibt es ein Zusammenhang Vorheriger Post um 19:12 Post hinzugefügt um 19:16 Moin.Ich habe hier etwas von einer Handy App gelesen! Wie hieß die nochmal? P.S Das Spiel ist offiziell erst seit dem 26.05.2014 auf dem Markt und einige hier haben doch tatsächlich schon Platin. Da stellt sich mir soch die Frage, was macht ihr eigentlich den ganzen Tag? Gebe einfach in deinem AppStore oder playstore watch dogs ein, dann siehst du welche App das ist;) Und ehrlich gesagt frage ich mich auch, wie man in so kurzer Zeit schon Platin haben kann. Echt krass wie viel man für Platin tun muss, sind echt einige voll auf zack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Hey leute, kann mir jemand helfen? Und zwar habe ich die Story (Hauptmissionen) durchgezockt, ohne den ganzen rest z.B. Nebenmissionen etc. komplett abgeschlossen zu haben... Nach der letzten Mission, kommt dann ein mega langer Abspann den man nicht abbrechen kann. Ich hab dann das Spiel per PS-Taste beendet und das Spiel neu gestartet, was aber nicht half. Wenn man auf Spiel fortsetzen drückt kommt man automatisch zur letzten Szene und anschließend wieder zum Abspann. Hat damit schon jemand erfahrungen gemacht? Muss ich den Abspann durchlaufen lassen? Ich hab keine ahnung, vielleicht weiß jemand von euch was man da machen kann. Du bringst mich echt zum lachen. Ist das dein erstes game was du durchgezockt hast? Natürlich musst du die credits durchlaufen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Sie ist es richtig formuliert. Schade das es kein an/aus gibt für Blut. Fehlt ja komplett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Ich finde es sehr schade, dass es kein Blut gibt.Das Spiel will ein realistisches Chicago auf die Beine stellen und wenn ich einem Gangster in den Kopf schieße passiert - garnichts? Naja zumindest gabs 20XP dafür... Schieße auf die Leichen und da kommt Blut Vorheriger Post um 13:02 Post hinzugefügt um 13:03 Dafür gibt es nackte Frauen.. noch was? Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2 WOOOOOOOOOOO???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 hab jetzt erstmals mitn trink shice angefangen, bis zur 6. komm ich dann ist vorbei. jetzt ist mir auch klar weswegen es geld im überfluss gibt, diese scheisse muss ja irgendwie finanziert werden. ich glaube kaum, dass ich mich daran aufhalten werde, das ist einfach zu blöd und nahezu unmöglich. es grenzt an einem wunder eines dieser spiele über 10 runden zu bringen aber 3x??? das kann ubisoft sich sowas von wohin stecken:biggrin5: Ich stecke auch im lvl 6 fest. Echt derbe zum kotzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Gestern Wartungsarbeiten und heute erscheint das neue ps4 1.71Firmware update. Hoffe das einige Probleme verschwinden werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.