AlBundy Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Auf der f Liste zocken es auch schon paar:/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Du Armer :( Na du zockst auch fleißig wolfenstein, muss ich ja auch, irgendwie zeit überbrücken hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Wo habt ihr denn bestellt sage mal das ihr heute schon zocken könnt, ist ja unverschämt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 und ich dümpel mit wolfenstein rum ob es MM schon zum Verkauf hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Ja, wolfenstein war ja auch schon etliche Tage vorher draußen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Soll erst Dienstag freigeschalten werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Also ubisoft schrieb gestern per Twitter das Bitte die User die es eher zocken können, keine Spoiler verwenden, aus Rücksicht, die die es noch nicht haben. Soviel zu einem Bann. Aber es wäre auch hier sehr nett von euch wenn ihr alles in Spoiler packt wenn ihr etwas über Konvois oder etwaige Lösungsmöglichkeiten plaudert. Danke euch:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Wieviel wird die Standard Edition kosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Wenn ich das Game per PSN vorbestelle, sind dann alle Zahlungsmittel vorhanden? Paypal, Handy, sofort Überweisung und Co? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 59€ MM Zwickau, ps4 version Es kann endlich los gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Nun paar Stunden gespielt. Erster Eindruck sehr geil. Macht ne menge bock, Grafik ist echt nice auf ps4. Zu Beginn wird man schon extrem zugeballert mit Infos und Ereignissen auf dem Bildschirm. In den online Modus kommt man wie? Über die Übersicht der Map und dort einem freien Spiel beitreten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Wie kann ich den online einen anderen Spieler hacken? Ist doch glaube auch trophy relevant Edit: Aso fixer sind gemeint. Aber ich sage mal der MP ist bis jetzt nicht so der bringer. Bis auf paar Rennen fahren ist es das selbe wie SP. Ich war jetzt auf einem freien Server wo man nicht mal die anderen Spieler töten konnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Hat jmd schon die Ein- und abschalten trophy? Habe sogar alle 6 Spiele gemacht, bekomme aber die Trophäe nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Einfach nur L1 kurz antippen:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Was bedeutet überhaupt wenn ich eine Online Beschattung starten möchte, die Meldung "Zur Freischaltung Einführung beenden"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Ok Danke euch. Ich gebe bescheid ob man es ab Mission 6 zur Verfügung steht Vorheriger Post um 10:43 Post hinzugefügt um 10:44 Ich spiele auch mit NAT Typ 2 und es funzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 @ Hondo_87 / AlBundywie hast Du die Trophy "Ein- und abschalten" bekommen? Bei mir kommt auch nichts, obwohl ich 5 verschiedene Spiele gespielt habe. Ja was in dem Leitfaden steht ist falsch. 5 reichen nicht aus. Erst beim 6. kam die trophie und bei mir fehlte und sicher auch bei dir, der einarmige Bandit. Auf der Map heißt das Spielautomaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Trinkspiel ist schon von Anfang an verfügbar, einfach jedes blaue Symbol durchgehen, gibt ja keinen Filter Ich denke auch das das Cash Run nicht dazu gehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Bei mir kam das storybedingt ansonsten schau im Leitfaden, da glaube ich, ist ein Video hinterlegt das die türme zeigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Und das Video soll jetzt Ausdrücken das viele Dinge schon in anderen spielen (Gta IV) besser waren als in WD? Hat doch erstmal nichts mit next gen zu tun sondern eher, das die Entwickler schlampig gearbeitet haben oder liege ich da falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.