Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Watch Dogs

Dragarock

Recommended Posts

Also ubisoft schrieb gestern per Twitter das Bitte die User die es eher zocken können, keine Spoiler verwenden, aus Rücksicht, die die es noch nicht haben. Soviel zu einem Bann.

Aber es wäre auch hier sehr nett von euch wenn ihr alles in Spoiler packt wenn ihr etwas über Konvois oder etwaige Lösungsmöglichkeiten plaudert. Danke euch:)

Nun paar Stunden gespielt. Erster Eindruck sehr geil. Macht ne menge bock, Grafik ist echt nice auf ps4. Zu Beginn wird man schon extrem zugeballert mit Infos und Ereignissen auf dem Bildschirm. In den online Modus kommt man wie? Über die Übersicht der Map und dort einem freien Spiel beitreten?

Wie kann ich den online einen anderen Spieler hacken? Ist doch glaube auch trophy relevant

Edit:

Aso fixer sind gemeint. Aber ich sage mal der MP ist bis jetzt nicht so der bringer. Bis auf paar Rennen fahren ist es das selbe wie SP. Ich war jetzt auf einem freien Server wo man nicht mal die anderen Spieler töten konnte.

@ Hondo_87 / AlBundy

wie hast Du die Trophy "Ein- und abschalten" bekommen? Bei mir kommt auch nichts, obwohl ich 5 verschiedene Spiele gespielt habe.

Ja was in dem Leitfaden steht ist falsch. 5 reichen nicht aus. Erst beim 6. kam die trophie und bei mir fehlte und sicher auch bei dir, der einarmige Bandit. Auf der Map heißt das Spielautomaut

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...