Leipi Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 [url=https://www.youtube.com/watch?v=aybTvTi5AiE]Watch_Dogs - DedSec Trailer - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 [url=https://www.youtube.com/watch?v=-g7eEDYrdOQ]Watch_DogsÂ*- DedSec Edition_Unboxing [DE] - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Dann wird Watch Dogs halt 2014 gekauft. Killzone reicht mir zum PS4 Launch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Auf wann ists denn verschoben? Frühling 2014. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Am 20. März erscheint Metal Gear Solid V: Ground Zeroes und am Tag darauf inFAMOUS: Second Son. Also praktisch 3 Open-World-Games innerhalb von 2 Tagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Damit gäbe es endlich ein Kaufgrund watchdog / inFamous Hätte man aber besser über das Jahr verteilen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Wieso bringt kein Edition von PS4? Nur PS3 ja Schau mal hier: https://watchdogs.ubi.com/watchdogs/de-de/buy/index.aspx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Mir würde ein Release im Sommer genügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Da wurde Ubisoft wohl gehackt. Passt ja zum Spiel. Könnte natürlich auch gute PR sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Watchdogs erscheint bis Ende Juni Quelle: https://playfront.de/watch_dogs-ubisoft-bestaetigt-release-zeitraum/ Sehr gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 abwarten und tee trinken, über diese brücke gehe ich noch nicht, erst hieß es April und jetzt ende Juni? wird ja immer später, solangsam vergeht mir aber auch die lust an diesem Game ... Bis zum Release gibt es doch noch genug andere Spiele. Watch Dogs kann mMn auch gerne erst im Sommer erscheinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Der Sommer ist gerettet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Infos zum Season Pass Nicht schlecht. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Ich muss leider auch noch bis nächste Woche warten. Gibt es eigentlich eine Statistik wie bei GTA V? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Wir mussten 6 Monate länger warten, da werden wir die paar Tage auch noch schaffen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Hallo, im Leitfaden steht, dass die Trophäe "Endstation" bei der PS4-Version verbuggt ist. Ist das aktuell immer noch so? Bin nämlich gerade dabei diese abzuschließen. Würde sonst auf einen Patch warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Also meines Wissens nach ist kein Patch in seid dem Day-One Patch herausgekommen. Allerdings tritt das auch nicht so oft auf wie ich finde. Am Besten, bevor du es beendest, machst du dir ein externes Savegame in die Cloud oder auf den Stick, dann bist du auf der sicheren Seite. Hast du die Trophäe normal bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Bei mir ging alles Problemlos abgesehen von der Schwierigkeit einiger Trophäen. Gekommen sind sie allerdings alle wie bestellt. Ich hab aber auch alles regulär erledigt, sprich ohne Trick und Wiederholung. Ich bin schön 40 Aufträge auf der Karte abgefahren im Laufe des Spiels. So mache ich das ja auch. Ich benutze generell keine Tricks um Trophäen schneller zu erhalten. Mir fehlen jetzt noch genau 4 Fixer-Aufträge. @Alex81: Du kannst mir ja dann mal schreiben, ob du die Trophäe ganz normal erhalten hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Ja hab die ganz normal bekommen Hatte davor bei 39 Aufträgen das Spiel gespeichert und beendet und savegame auf usb stick nochmal gesichert. Dann nochmal Spiel angemacht und noch den 40. Auftrag gemacht und die Trophäe kam (aber ganz schön verzögert.....hatte schon fast einen Schreck bekommen ) Alles klar, danke dir! Dann bin ich mal bei mir gespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Bei mir kam die ohne zu murren, hatte voll vergessen das es bisschen Buggy ist.. Kam auch nicht zeit verzögert oder so.. Ich musste gefühlte Minute warten (wahrscheinlich waren es 10 bis 20 Sekunden, kam aber ewig vor, wo man die ganze Zeit wartet und guckt wann die aufpoppt) Danke euch beiden. Ich werde die Trophäe heute Abend noch schaffen und dann berichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.