Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Watch Dogs

Dragarock

Recommended Posts

alter das kotzt voll an mit dem 1 Song .... :banghead:

Schon fündig geworden?

Ich kann mir vorstellen, dass das generell ein Problem werden könnte mit den Songs...

Weiß denn jemand, ob die Songs komplett random sind oder immer genau an eine Person gebunden, die immer an einem Ort ist?

Falls Zweiteres zutreffen sollte, dann könnten wir ja mal eine Liste mit den Songs und den Leuten und Orten dazu aufstellen.

Habe z.B. gerade in Pawnee auf dem Campingplatz den Song "Talk" von Julia Klee (Interpret) gehackt. Falls dir rein zufällig genau dieser Song fehlt, dann sag Bescheid. Hab nen Screenshot gemacht... ;)

Sollte das alles natürlich random sein, dann wäre es hinfällig...

- Werbung nur für Gäste -

Ich zitiere mich mal selber :frown:

Vielleicht kann mir noch jemand helfen. Einfach so 20€ in die Luft schießen wäre nicht so toll :banghead:

Haste mal in deine Bibliothek geguckt?

Da sollte alles drin sein, was du gekauft hast. Wenn der Fehler nach den Eingabe des Codes kam, dann kann es sein, dass er den Code akzeptiert hat, aber den Downoad nicht gestartet hat. Dann müsstest du den Season-Pass in der Bibliothek finden.

Ebenso müsstest du ihn erneut herunteraden können, wenn du im Store nach dem Season-Pass suchst.

Dritte Möglichkeit wäre mal unter "Zugehörige Objekte" (oder so ähnlich) zu schauen. Das ist im Hauptmenü der PS4, wenn du den Cursor auf Watch Dogs setzt und nach unten drückst statt das Spiel zu starten. Dort, wo du u.a. auch sehen kannst, welche deiner Freunde Watch Dogs spielen. Da müssten dann auch die Objekte aus dem Season Pass auftauchen... Müssten 5 Dateien/Objekte sein.

Probier das mal...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...