Ezio_1994 Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Hat es hier auch einer bei spielegrotte bestellt und weiß ab wann die es verschicken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Heute Abend ist es soweit und dann wird Watch Dogs bis zum umfallen gezockt *_* Wo hast du bestellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Habd auch angezockt echt klasse das Spiel! Macht riesen Spaß die Stadt ist sehr lebendig es gibt viel zu tun. Mit der Fahrzeugsteuerung komm ich noch nicht zu 100% klar ist aber an sich auch gelungen. Und die Grafik kann ich nicht bemängeln sieht bisher sehr gut aus also es erfüllt meine ansprüche an Next Gen voll und ganz auch wenn natürlich luft nach oben ist. Alles in allem bisher alles Top! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Bei mir auch nicht trotz sameday... Wird das heute noch was? Sameday bei spielegrotte? Wenn ja läuft da was schief mein Fahrer kam gestern um ca 21:45... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 is bei euch blut vorhanden? Wenn ich Gegner abschieße sieht man gar Nichts! Hab ich noch nie drauf geachtet aber jetzt wo du es sagst...vllt. Muss man es erst in den optionen ein schalten wie bei AC auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Wie bei Ac auch? Was hab ich bei teil 4 verpasst?:emot-chatter: Ich meine bei AC musste man das auch einstellen schon immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Hi Leute habt ihr auch grad das problem das ihr euch nicht mit den ubisoft Servern net verbinden könnt? Habe Watch Dogs auf der PS4. mfg Drakeops Ja hab ich auch denke mal ist überlastet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 moinsry falls schon gepostet wurde.kuckt mal was der junge spielt^^ lustige sache.sogar die sounds waren echt^^ [ATTACH]16602[/ATTACH] Was ist das kanns nicht erkennen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.