Bastinho_13 Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Hä Sameday habe ich bis jetzt immer an dem gleichen tag bekommen abends!Biste sicher das du Barzahlung beim fahrer angeklickt hast??? sonst versteh ich dein beitrag da nicht mit "paypal" oder die haben da was verhauen! haste ma mail geschrieben? angerufen? hier kann dir eh keiner helfen...... nur mutmaßungen anstellen Über Paypal bezahlt, erst normal, dann auf Samedayversand umgestiegen und 2,50 über paypal zusätzlich überwiesen, dazu per email alles abgeklärt. wurd ja auch versand... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Sameday kostet aber 5€ extra. Versendet haben die das dann per DHL dann hast es montag von der post und nicht vom Kurier der spielegrotte. Lief wohl was falsch..... Kostet es normalerweise auch. Da ich aber 2,5 wegen dem Standardversand bezahlen musste, die jedoch abgezogen werden, sind es insgesamt nur noch 2,50 und nicht 5 Euro , habe extra nachgefragt. Außerdem wird bei dem Tracker angezeigt, dass das Paket unterwegs ist und der Kurier als nächstes bei mir ist. Vorheriger Post um 01:25 Post hinzugefügt um 01:26 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 ja die zeiten sind aber unrealistisch....Hast du mail geschrieben? angerufen? Steht da ja, dass das ne beta version ist mit der uhrzeit. Mail ja, angerufen geht ja keiner ran Samtags Vorheriger Post um 01:31 Post hinzugefügt um 01:36 JA geil jetzt ist das auch noch ausverkauft da, wahrschienlich bekomm ich das garnicht -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Also das wirst auf keinen Fall, hatte schon einige Retouren und die sind immer korrekt gewesen. Und wie funzt das dann? weil ist ja schon unterwegs angeblich und ich hab über paypal bezahlt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Nein, 2,50€ zusätlich zum normalen Versand, dann hast 5€. Vorheriger Post um 01:50 Post hinzugefügt um 01:52 Ja heute wirst da eh nichts mehr erreicht bekommen, und morgen auch nicht, Montag mal anrufen/mailen und nachfragen, vielleicht bekommst Rabatt. Wann hast denn bezahlt via Paypal? Am 16.5, auf sameday am donnerstag gewechselt und per mail abgeklärt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Prinzipiell kann ich deinen Ärger verstehen, aber in der Regel ist die Grotte zuverlässig, da wir Menschen nunmal Fehler machen, ist das hier leider auch nicht ausgeschlossen.Also ich würde Montag mal versuchen den Marc an die Strippe zu bekommen, und was raushandeln. Ausverkauft war es Freitag um 17 Uhr schon, jedenfalls online. Wenn du es nicht geregelt bekommst, dann wird die Rückzahlung auch über Paypal abgewickelt, das wird dann von der Grotte aus angewiesen. Wie ist denn die nummer von dem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 https://gyazo.com/a0baf6820e909c4263b7372127015adf Danke.. Dann werd ich morgen um 10 direkt anrufen, hoffe bekomm es dann wenigstens morgen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Sooo, werde morgen um 10 direkt da anrufen! Will es eigentlich morgen dann haben... Was sag ich denen dann am besten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Ich würd mal scherzahft fragen, welchen 23. Mai die meinten Und dann sachlich sagen was Sache ist, dass du es trotz Sameday bis heute (morgen) noch nicht hast. Ist ja nicht so, dass es keine Beweise dazu gibt, denn der Fahrer muss dich den Empfang gegenzeichnen lassen. Mach ich haha Alles klar, danke dir Werd es dann jawohl trotzdem nicht haben morgen leider.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Was soll der Scheiß denn ?! -.- Erst schreiben die mir die Email, dass der Fahrer bei mir war, geschellt hätte (war die ganze zeit zuhause) und angerufen hätte und am Telefon wurde ihm gesagt, dass ich das Spiel bereits habe. Nur, wie soll ich das Spiel haben, wenn es beim Fahrer im Wagen liegt ?! Hab dann hingeschrieben, und jetzt bekomme ich auf einmal die Mail, dass das Spiel an den Fahrer geliefert wurde und der das heute abend um 18uhr vorbeibringt, geil -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 ENDLICH HAB ICH ES !!! Vorheriger Post um 22:07 Post hinzugefügt um 22:07 Kann jedoch nicht die Updatedatei laden, ist das normal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Bin es von den ganzen Ac Teilen gwöhnt, dass man mit r1 rennen kann und nicht mir r2, gleiche gilt für schießen - Kann man das ändern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 option und dann steuerung, probier mal da Kann mn nur auf Linkshänder wechseln ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Warum geht diese Diskussion nicht? Gerade bei Open World Spielen achte ich auf die vielen kleinen Details. Ich finde das Vergleichsvideo von Han Solo doch recht erschreckend. Allerdings werden da auch nur die negativen Aspekte gezeigt und es drängt sich mir der Verdacht auf das das Video nur dazu da ist um WD in ein schlechtes Licht zu rücken.Eines hat das Video aber geschaft, ich habe WD (PS4) für 59€ gerade im Media Markt stehen lassen. Gibt es andere gute Gameplay Videos von Watch Dogs? An dem Spiel hätte ich weiterhin noch Interesse. Einfach bei yt gucken, gibt genug klasse Videos Finde es MEGA GEIL einfach nur ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Wie sieht es bei euch aus? Bin noch seeeeeeeehr geflasht von so vielen Sachen.. Wie habt ihr das gemacht, damit ihr euch reinfindet? Erstmal die ganzen Missionen? Oder wie? Hab gerade die Mission "Großer Bruder" abgeschlossen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Wie sieht es bei euch aus?Bin noch seeeeeeeehr geflasht von so vielen Sachen.. Wie habt ihr das gemacht, damit ihr euch reinfindet? Erstmal die ganzen Missionen? Oder wie? Hab gerade die Mission "Großer Bruder" abgeschlossen Keiner einen Tipp? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Wie kann man am Anfang den den Bullen entkommen? Ich kann ja nur ampeln hacken -.- Welche Fähigkeiten habt ihr als erstes aufgerüstet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.