Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Watch Dogs

Dragarock

Recommended Posts

Diese Express-Lieferungs-Geschichten mache ich schon länger nicht mehr.

Die Erfahrung hat gezeigt das es meist auch nicht schneller kommt.

Ich habe Watchdogs mit der normalen Brot und Butter Lieferung von Spielegrotte heute früh um 10 im Kasten gehabt.

Auch Wolfenstein von Gamesonly war mit der normalen Lieferung Freitag letzter Woche bereits im Kasten.

Auf GTA V dürfte ich beispielsweise dagegen damals -trotz Expresslieferung- bis zum normalen Release warten obwohl Mitzocker es vom gleichen Versand mit Normlieferung bereits Tage früher erhalten haben.

Ich denke aber auch nicht das dies an der Express-Leistung der Transportdienstleister liegt.

Gerade bei hoch gefragten Titeln hat man manchmal das Gefühl das die großen Gamestores sich ein wenig selbst versuchen zu entlasten und dem Schnitt aller Kunden gerecht zu werden indem sie die Normlieferungen bei Zeitmangel vorziehen und die Expresslieferungen am Folgetag raushauen (..in der Hoffnung das diese ja Postseitig ohnehin mit Priorität behandelt werden).

Die wurde ja gestern schon um 11 versendet -.-

Nein, das ist ein Fahrer von der Grotte, darum kann man diese Liefermethode auch nur im Umkreis von 50 Km wählen.

Der Sinn dahinter ist eigentlich, dass man es an dem Abend erhält, an dem es normaler Weise mit der Post verschickt worden wäre, also 24 Stunden früher.

Vorheriger Post um 22:13

Post hinzugefügt um 22:15

Ich hätte denen Zucker in den Arxxx geblasen, dafür dass es erst heute, und dann noch so spät kommt, hättest es dir auch mit der normalen DHL Sache liefern lassen können, ich würde mir das Geld zurück holen, auch wenns effektiv nur 2,50€ sind.

Naja, das wird doch niemals mehr jetzt kommen, der ist ja schon seit Freitag Abend weg...

Hier:

d9f01bcbd74e7de485d4a2c985eeaf10.png

23.05, 18:31..

Urban Legend...wie immer.

Das war zwar etwas harsch ausgedrückt hat es aber doch auf den Punkt gebracht. Ich würde das Geld auch zurück verlangen (wenn es denn wirklich nicht mehr kommt heute Nacht).

Andererseits hat der Bub die Tour erst vor 3 Stunden gestartet und bei dem Titel werden die selbst im Einzugsgebiet ihres persönlichen Lieferservice heute gut zu fahren haben.

Wobei ich mich hier trotzdem mit der vorherigen Aussage bezüglich der Expresslieferungen bei gefragten AAA-Titeln bestätigt sehe. Warum wurde das Teil denn nicht schon Gestern an den Paketdienstleister übergeben? Die Normalen Postlieferungen wurden es schließlich auch.

Heute ist jedoch nicht der 23., sondern der 24...

Ja weil wenn die Uhrzeit erst seit Heute da steht würde er auch gleich noch kommen. Aber wenn du der nächste auf der Liste sein sollst ist die Uhrzeit ziemlich unrealistisch. Habe meine SameDay Lieferung gestern pünktlich wie immer bekommen. Vielleicht ist deine Sendung "verloren" gegangen oder der SameDay Fahrer hatte keine Lust es dir zu bringen -_- Richtig asozial sowas. Vor allem weil du extra den SameDay Versand bezahlt hast auch wenn es nur die 2,50 Euro Aufpreis zum Normal Versand sind. Würde denen gleich noch eine Email schreiben und fragen was da los ist. Die erstatten dir dann das Geld wenigstens.

Hab schon geschrieben, was da los ist... Keine Antwort...

Geld dann jawohl weg über paypal oder ? -.-

Steht seit mindestens 17 uhr da..

PFFF...Montag. Das Game kann man seit heute in fast jedem kleinen Gamer-Laden direkt abgreifen. Montag kannst du es dir aller Voraussicht nach sogar bereits im MediaMarkt/Saturn abholen.

Also ich würde es aus nun Prinzip wo anders holen und mir den Kaufbetrag erstatten lassen.

Nachtrag : Gibt es vielleicht im Grotte-Forum etwas dazu?

Naja, da hab ich schiss, dass ich dem geld ewig hinterherrenne..

Leider garnix gefunden dazu..

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...