Bastinho_13 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Denke aber trotzdem, das es ne easy Platin wird - Sowie AC4 wohl auch mal wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Ich würde eine harte Platin-Trophäe bevorzugen und mit viel Aufwand. In etwa vergleichbar mit GTA IV. Versteh mich nicht falsch, ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Erkenne sofort den AC MP wieder - Freu mich jetzt nicht nur auf den SP, klasse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Dann wird es so ausgeschlachtet wie AC... Ob das so gut ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Heute auch mal vorbestellt, zsm mit der PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Also für mich ist es der einzige Day One kauf der PS4 ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Scheisse Mann, neben AC5 mein GOTY !!! <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Wollte gerade bei Spielegrotte bestellen, gibt ja diese bonus edition, also die normale. Irgendein unterschied zwischen der dt. und der at. Version? Welche ist wohl eher da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Danke Dir Also keine Vorteile der AT Version? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Mh, in der CBS war ein Vorabtest und die meinten, die Steuerung wäre mehr als schwammig leider... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Ich würde es gerne bei spielegrotte bestellen, jedoch muss man ja seinen Ausweis fotografieren, um einen Altersnachweis zu erbringen. Wie läuft das ab? Also bestellen und wo schick ich dsa Foto hin? Hab da noch nie bestellt, hoffe ihr helft mir mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Foto an Kontakt@spielegrotte.de Danke Dir, wie lange dauert die Freischaltung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 In der Regal paar Stunden. Ah super, danke Muss also nur das Foto dahinsenden mit der Emailadresse, mit der ich registriert bin? Sonst keine Daten dazuschreiben, oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Ja ist wie in London bei Watch Dogs Ich hab es jetzt vorbestellt ^^ Bekomme es somit schon am 23. Mai ^^ Wieso bekommst du es so früh? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Hab es bei spielegrotte bestellt, hoffe dann auch auf den 23.5 *_* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Wie sieht es denn aus bei Spielegrotte? Denkt ihr, dass das Spiel schon Freitag in meinem PS4 LAufwerk liegen könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Ich glaube nicht. Vermutlich wird es erst Fr./Sa. an SG geliefert. Wenn dann für Selbstabholer und den Express-Bereich. Glaube kaum, dass die es schon am 22. geliefert bekommen. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Also wird es wohl erst Montag da sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Das Spiel ist bereits auf einschlägigen Seiten zum "Download" verfügbar, if you know what I mean.... wow, ging mal wieder schnell. Die Piraten hacken sich bereits seit heute munter fröhlich durch Chicago und wir müssen warten. Watch_Dogs wird gehackt, welche Ironie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Ich hoffe ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Wo hast du bestellt? Spielegrotte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.