GINWHISKY Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Hi LeuteHab ne frage: können ps4 und ps3 besitze zusammen spielen? Oder geht das nicht konsolenübergreifend? Besten Dank vorab! Nee ist nicht möglich geht bei keinem Game . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 ein Kollege hat gerade das Problem mit dem 5x verfolgt werden... Beim ersten Mal kam keine trophy, dann haben wir save und spieldaten gelöscht... heute sagt er das er 5x verfolgt wurde aber kam kein BLING.. muss ja übelst verbuggt sein oder gibt's noch einen tipp Dauert immer manchmal denkt man man wurde verfolgt aber dem ist nicht immer so musste auch länger machen aber die Trophy kam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Auch wenn ich jetzt gesteinigt werde. Aber Watch Dogs find ich besser als GTA. Gta nur kurz gespielt und dann aufgrund fehlender Motivation nicht weitergemacht. Watch Dogs hab ich auf Platin gespielt. Und hat deutlich mehr Spaß gemacht. Nee wieso jedem das seine wenn du ein anderen Geschmack hast warum nicht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Also ich hab die Songs zwar nicht geboostet aber bei mir kamen die fast von alleine. Wenn das besagte Lied nicht auftaucht mal den Platz verlassen und wieder kommen oder einen Platz suchen wo viele Menschen rumlaufen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.