GINWHISKY Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 So mal ne allgemeine Info hab ne IG für WATCH DOGS aufgemacht wo man Infos usw. bekommen kann Wenn ihr Lust habt könnt ihr gerne reinschauen ^^ WATCH DOGS IG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Na wer weiß ob das Endresultat nicht doch besser aussieht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Yeah der neuste ubisoftsche Abzockpass.Der von Black Flag hat sich ja auch so gelohnt. Für mich schon .....hab ihn umsonst bekommen ^^ Aber gebe dir recht bei einigen Spielen ist der Inhalt des Passes echt lasch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 gehen bei noch Jemandem die Server gerade nicht? (PS4)brauch noch 4 Hacks bei Fixern und seit Heute kommt dass die Ubisoft Server zur Zeit nicht erreichbar sind. gestern 6 Hacks und 10 Beschattungen abgeschlossen ohne Probleme. hoffe mich hat jetzt nicht dieser Bug erwischt ... vielleicht ja nur Wartungsarbeiten oder so. Nee hatte ich heute sehr oft das man nicht mehr mit den servern verbunden ist . Ist meiner meinung nach Normal bei Ubisoft kannte man schon von AC:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 ich habe die gang verstecke und verbecher konvois am stück gemacht und nachdem ich keine mehr bekommen habe erst die fixer aufträge gemacht, allerdings mit der app , aber auch welche ohne Dann musst du die noch Fixer Aufträge ohne die App suchen dann sollte irgendwann die Nachricht kommen das ein Konvoi verfügbar ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Wem geht es auch so! Man sucht an manchen Stellen des Spiels ständig wie man hier und da weiter kommt, bezüglich manchen Untersuchungen oder QR-Codes.Ich hänge seit einer halben Stunde an einer einfachen Untersuchung. Ich weiß wo ich hin muss, doch komme ich da nicht ran. Besonders nervend, dass der Protagonist die einfachsten Dinge nicht kann, wie springen, ducken etc. edit: Kann mir einer mal einen Ratschlag geben, wie man diese Fixer Missionen machen kann, bei denen ich Fahrer eliminieren soll. Ich dackel hinter diesen lahmen Enten hinterher, habe aber keine Möglichkeit der Elimination. Wenn ich an eine Brücke heran komme und diese runter fahren lasse in der Hoffnung, dass ich den Fahrer habe, werde ich jedes mal vom Spiel enttäuscht, weil die Brücke gleich wieder runter fährt. Einfach den Wagen rammen bis die Person aussteigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Hab jetzt auch den Bad Blood DLC beendet und Spiel somit wieder auf 100%.Ist eigentlich bekannt ob noch ein Story DLC kommt oder wars das? Ich hatte irgendwo gelesen das da nichts mehr kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 hab auf ps3 gebraucht gekauft... wollte gucken ob es im store einen online Pass gibt aber ich finde den nicht... gibt's keinen für die ps3 Fassung bzw brauch man den nicht? Wenn ich jetzt von mir rede dann würde ich sagen Nein den brauch ich nicht .... Hol dir das DLC wenn du magst der Rest ist nur schrott den man nicht brauch:redface: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 genau, auf der ps3 gibt's ja die uplay pässe bzw der is ja dann auch für die online Funktionen gültig, muss man ja sein um die online trophys zu holen. Ich wollte wissen ob ich einen online Pass brauch bzw uplay Pass für die Trophys, weil ich zudem sowas im store nicht finde... Edit: überlesen danke, dann kann ich J beruhigt anfangen Ja super wer Lesen kann ist hier im Vorteil sorry hab das Falsch gelesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Hi, in eurem Leitfaden steht ja um die "Zurückverfolgt" Trophäe zu bekommen...."Tipp 3: Man kann diese Trophäe auch in einem privaten Spiel erhalten. Dazu muss der Freund im Online Menü unter "Beschatten" den Punkt "Einen Freund beschatten" auswählen" Kann mein Freund mich dann auch 5 mal hintereinander beschatten, oder geht das nur einmal? Geht auch hintereinander Hauptsache ist das du beschattest wurdest ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Die wurde auch vereinfacht? Oh man, das ist ja zu Megamind geworden. ^^ Na ich glaube das ging von Anfang an so aber recht hast du ist ne easy Platin geworden hätten das Saufspiel so lassen sollen....naja:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Nee ich glaub am Anfang wo ich den Faden geschrieben habe war nur Rennen fahren zusammen möglich und selbst da wurden glaub ich private Spiele für die Trophäe nicht gewertet. Na ja egal, Trophäen sind ja eh wertlos geworden dank Shareplay und Co.! Oh ja da hast du recht naja ich hol mir die Dinger sowieso nur für mich selbst ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Wird es eigentlich vom Season Pass aus noch weitere DLC (mit Trophäen) geben?Wenn nicht, würd ich das Spiel in einer gamestop 9,99er Aktion weghauen sonst Ist nichts bekannt das da noch was kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Mal ne Frage. Will grad ne Hauptmission machen. Muss jetzt an nem Pokerspiel teilnehmen aber da steht nicht verfügbarWas kann ich da machen. Hab das gleiche Problem bei den Trinkertypen. Nur da dachte ich das ich erst Missionen spielen muss oder sowas. Komm also jetzt nicht weiter. Einfach abwarten dauert so 30-40 sek dann geht es wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 OT, aber was wurde an Killzone SF vereinfacht? Hab's damals nach Release platiniert, wo muss man denn da was vereinfachen? Interessiere mich deshalb, weil ich jetzt den Elite-Modus bald mal zocken wollte! Oder meinst du, dass teilweise Online so Skills weniger Kills brauchten (wie zB die Helferdrohne)? Das habe ich schon gehört, richtig nervig, dass man da sich noch durch ekeln musste! :emot-what: Das frage ich mich auch gerade .....aber selbt das Trinkspiel war ohne Patch machbar meiner Meinung nach hätte sie es so lassen können ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Bist du auch sicherlich an der richtigen Stelle, vielleicht auch noch ein Hausweiter, alles an der Stelle abgesucht. Hatte bei den Codes keine Probleme. Denke mal das er ne falsche Kamera benutzt hab es auch mal gehabt das ich dachte die Kamera wäre die einzige machmal musste man einfach etwas weiter weg gehen und mit einer anderen Kamera etwas zoomen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Hi, kann mir jemand was genaueres zum Bad Blood DLC sagen?Heißt lohnt es sich, trägt es noch was zur Story bei usw. Wäre super Das DLc spielt nach Ende der Hauptstory ist aber nett gemacht wenn es dir jetzt nicht auf schnelle Trophys aus bist kannst du es dir holen . Wenn du 100% haben möchtest stell dich auf längers dauerwiederholen von Nebenmissionen ein ^^. Story ist nett Gemacht aber jetzt nicht der Megaburner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Also ich fand die Story nicht schlecht, zumindest war das Thema top, es war nicht soooo gut in Szene gesetzt.Hätte man mehr draus machen können, aber insgesamt war´s für mich ein gutes Spiel Ich denke der Hype ist dran schuld weil das Game so hoch gelobt wurde und die Leute dachten dann halt das es ne Megastory hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Ich empfand es eigentlich auch als grundsolide und weiß nicht was das ganze geknauser immer soll. Im Gegenteil, der ein oder andere 'Wow' und 'Aha' Effekt war sogar da. Jep kann ich so unterschreiben aber über Geschmack läst sich ja bekanntlicherweise streiten ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Beschattung funktionierte bei mir (PS4-Version) erst, wenn ich zuvor selber jemanden beschattet hatte, dann habe ich den Controller beiseite gelegt und TV geguckt.... aber wenn ich zuvor nicht selber jemanden beschattet hatte, kamen auch nur Hacker. Ja steht ja glaub ich so im Leitfaden liegt wohl daran das man in diesem Modus erh beschattet wird als in anderen weil es halt der gleiche ist ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.