MK-CyraX-MK Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 ich warte auch auf die ps4 version ps3 wird wahrscheinlich nix mehr gekauft für. Vielleicht Gta5 noch aber da bin ich mir selber ned mehr sicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK-CyraX-MK Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Also GTA 5 interessiert mich 0. Aber Watchdogs werde ich klar kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK-CyraX-MK Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 hab auch mail bekommen das es am 1.oktober kommt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK-CyraX-MK Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Fängt ja gut an... Wehe jedes Shitboxgame sieht besser aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK-CyraX-MK Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Glaub ned dass das geht, da auf der ps4 version weit aus mehr Verkehr etc auf der Strasse ist. Man stelle sich vor der ps4 spieler knallt mit dem wagen gegen zb ein anderes Auto was der ps3 gamer gar ned sieht. Ey du wieso fährst du gegen ne unsichtbare wand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.