Playfreake Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Verdammt, dieses Trinkspiel bringt einen echt zum verzweifeln !! Bin mittlerweile beim 3 Partner in Pawnee angelangt und auch bis runde 6 gekommen nur ab da geht es irgendwie net weiter. Gibt es vielleicht ein par Tipps ?? Oder hilft da nur weiterprobieren ?? Hab ihn aus Frust schon einmal abgeknallt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playfreake Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Haha, danke für den Tipp werde ich gleich mal ausprobieren ne Flasche Vodka sollte doch reichen oder ??? :D:D Ne mal ehrlich hat den Typen schon jemand Geknackt ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playfreake Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Der in der Stadtmitte geht noch den habe ich ja schon durch genauso wie den anderen !! Dann freu dich mal auf den in Pawnee. Das ist glaube ich auch der Schwerste, naja mal sehen ich Penn gleich erstmal ne runde und Probiere es nachher nochmal Thx. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playfreake Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Haha, bin jetzt endlich runde 8 also nur noch 2 mal dieses beschissene mini-spiel und dann nie wieder das Schlafen hat tatsächlich was gebracht. Giebt dazu ja leider noch keine Tipps bis auf immer wieder probieren und dranbleiben. Gerade festgestellt man muss die 10 runde nicht nur erreichen sondern auch erfolgreich beenden vielleicht sollte das noch in den Leitfaden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.