Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Watch Dogs

Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi

Die WD Mapgröße reicht aus. Lieber etwas kleiner dafür aber gut gefüllt mit Missionen und Nebenaufgaben und vielen begehbaren Gebäude u.s.w.

Wie sagt man so schön: " Klein aber fein " ;)

Gruss

Cobra

Da stimme ich dir zu, denn wenn man das jetzt mit GTA V vergleicht gab es bei der riesen Map jetzt nicht viele Nebenmissionen oder sonst was im Singleplayer. Ich hoffe, dass Watch Dogs dieses erfüllt und mit vielen Nebenmissionen die abwechslungsreich sind versorgt wird, dann werde ich mit Watch Dogs sehr viel Spaß haben und mich weiterhin auf das Spiel freuen! :)

Sieht sehr nach der echten Trophyliste bzw. Achievmentliste aus.

15G - Side Swipe

Complete 105 Side Missions

There are a total of 135 Side missions in the game. Most will take between 5 - 10 minutes, but there are some which take extra care and attention. Should you fail a mission, you can try again one day later (one game day that is). You need to complete 105 for this.

Wenn das stimmt, bin ich schon mal froh. Hoffentlich sind sie sehr abwechslungsreich.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...