Timo1101 Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Chip.de meint, dass das Spiel zwischen dem 1. April und 30. Juni 2014 erscheinen wird und ich habe auch noch vor kurzem bei irgendeinem Händler gelesen, dass das Spiel im Juni erscheinen soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Also mir ist es ansich egal, da ich noch 100 Spiele oder mehr habe zu platinieren durch Playstation Plus und da ich jedes neue Spiel was letztes Jahr erschienen ist (was mich interessiert hat) besitze und da ich ja noch an Platinketten jede Woche teilnehme habe ich erstmal einige Jahre ausgesorgt^^ Aber für die PS4 würde ich mich schon noch über mehr Software freuen, aber es kommt ja auch diesen Monat Thief und Rayman Legends für PS4 und Knack, AC4, CoD Ghosts, Battlefield 4 und Killzone Shadow Fall sind ja auch noch da, sowie ein paar PS Plus Spiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Hätte man sich jetzt nicht auch die Markenrechte privat kaufen können und so eine Menge Geld scheffeln können? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Naja, wenn die keine Markenrechte mehr besitzen und man sie sich schneller sichert, dann würde Ubisoft mir doch bestimme eine Menge Geld bieten, damit sie wieder die Markenrechte haben oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Zumindest würde kein Anwalt kommen können. Wenn Ubisoft wirklich die Markenrechte abgetreten hat, kannst du dir natürlich die Rechte sichern. Auch wenn es Betrug (oder wie auch immer) war, da kannst du als Privatperson nichts für. Ob du viel bzw. überhaupt Geld verdienen kannst, da glaube ich nicht dran - gerade wenn Ubisoft den Namen nur ändern will. Aber verlieren würdest du sicher nichts, außer die Kosten für das Patent. Auf der anderen Seite...Wir sprechen hier von den USA, da ist ungefähr alles möglich Das denke ich mir auch Also wer Geld hat, sollte sich Watch Dogs und Watch_Dogs die Rechte sichern^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Ich finde es Scheiße mit den ganzen Patches, bei der PS4 ist es jetzt ja richtig unnormal geworden. Ich sage nur Killzone Shadow Fall, da gab es schon meine ich 6 GB an Patches. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Ja das hatte ich auf meinem Notebook auch bei Amazon oder Gamestop oder so gelesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Ich kaufe es mir trotzdem lieber aus Österreich, sollte es da auch die Collectors Edition geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 meinst du die DED_SEC? die kann man auf amazon auf jeden fall als pegi bestellen hab diese auch bestellt, aber als usk freu mich schon tierisch drauf Ja die meine ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Gib das einfach bei youtube unter pc video games watch dogs wind, water, light effects ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 bei den Game ... The New Order was ja heute erschinen ist, konnte man sich für Level 3 Kunde das Spiel schon ab freitag abholen, aber wie gesagt nur für Level 3 Kunden, daher hoff ich das dies bei Watch Dogs auch so leuft. Also ich konnte mir Wolfenstein auch schon Freitag abholen obwohl ich da kein Level 3 oder 2 Kunde bin Die hatten angerufen, aber bin erst jetzt Donnerstag wieder in der Stadt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.