Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Watch Dogs

Dragarock

Recommended Posts

Also mir ist es ansich egal, da ich noch 100 Spiele oder mehr habe zu platinieren durch Playstation Plus und da ich jedes neue Spiel was letztes Jahr erschienen ist (was mich interessiert hat) besitze und da ich ja noch an Platinketten jede Woche teilnehme habe ich erstmal einige Jahre ausgesorgt^^ Aber für die PS4 würde ich mich schon noch über mehr Software freuen, aber es kommt ja auch diesen Monat Thief und Rayman Legends für PS4 und Knack, AC4, CoD Ghosts, Battlefield 4 und Killzone Shadow Fall sind ja auch noch da, sowie ein paar PS Plus Spiele :D

Zumindest würde kein Anwalt kommen können. Wenn Ubisoft wirklich die Markenrechte abgetreten hat, kannst du dir natürlich die Rechte sichern.

Auch wenn es Betrug (oder wie auch immer) war, da kannst du als Privatperson nichts für.

Ob du viel bzw. überhaupt Geld verdienen kannst, da glaube ich nicht dran - gerade wenn Ubisoft den Namen nur ändern will. Aber verlieren würdest du sicher nichts, außer die Kosten für das Patent.

Auf der anderen Seite...Wir sprechen hier von den USA, da ist ungefähr alles möglich :biggrin5:

Das denke ich mir auch :D Also wer Geld hat, sollte sich Watch Dogs und Watch_Dogs die Rechte sichern^^ :D

bei den Game ... The New Order was ja heute erschinen ist, konnte man sich für Level 3 Kunde das Spiel schon ab freitag abholen, aber wie gesagt nur für Level 3 Kunden, daher hoff ich das dies bei Watch Dogs auch so leuft.

Also ich konnte mir Wolfenstein auch schon Freitag abholen obwohl ich da kein Level 3 oder 2 Kunde bin :P Die hatten angerufen, aber bin erst jetzt Donnerstag wieder in der Stadt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...