Bhoune91 Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Hmm. Ich habe gestern die Trophäe geholt und dieses Phänomen hatte ich nicht. Klar drängeln die sich wieder etwas aus dem Kreis, aber wie gegeneinander gepolte Magneten haben die nicht gewirkt. Zu meiner Frage: Kann man die online Trophäen auch mit Freunden machen? Bei der Online Suche kann man ja auch ein Spiel mit Freunden auswählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Ja. Hatte vor kurzem das auch. Das dauert etwas. Spiele ganz normal weiter, zB indem du Fixer Aufträge oder des gleichen machst. Mit der Zeit im Freien Spiel erscheint rechts im Bild eine Benachrichtigung für einen neuen Auftrag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.