Rudebwoy85 Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Bei mir wurden heute den ganzen Tag so gut wie keine Online Games gefunden. Egal ob Hacks, Rennen oder sonst was. Spielen so wenig Leute 2 Tage nach Release online oder was ist da los? Wenn dann mal eins gefunden wurde (Gesamt heute 3 oder 4), dann hab ich für einen erfolgreichen Hack 20-30 Punkte bekommen und für einen verlorenen gleich 200-300 abgezogen bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudebwoy85 Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Der Onlinemodus nervt schon mich gewaltig. Heute wieder von 10 Versuchen nur 1 Gegner gefunden. Und wenn man dann mal einen findet, hat man die Chance 20-30 Punkte zu gewinnen aber 300 zu verlieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudebwoy85 Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Hat jemand Tipps für das saufspiel ???? Das ist meiner Meinung nach unschaffbar und versaut doch einen glatt die Platin. So was bescheuertes hab ich noch nicht erlebt. Ich hab bisher nur eins gespielt und da hab ich alle 11 Runden ohne große Probleme geschafft. Da musste man starre, kreisende und wechselnde treffen. Gibt es unterschiedliche Trinkspiele? Weil dieses fand ich jetzt nicht sonderlich schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudebwoy85 Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Ich versteh die Aufregung um die Trinkspiele nicht. Soooooo schwer wie es hier gemacht wird, find ich dir gar nicht. Klar hat jeder von den Dreien 1-2 etwas schwerere Runden dabei. Aber wenn man das dann paar mal probiert hat, sollte man den Dreh doch raus haben? Aus Fehlern lernt der Mensch ja schließlich und sollte begangene Fehler durch Wiederholungen ja vermeiden können Mich nervt viel mehr die "Zurückverfolgt" Trophy. Die ist 10x frustrierender als die Trinkspiele, weil man selbst nichts tun kann außer warten und hoffen. Hab meine Konsole nun mal über Nacht angelassen und hoffe ich hab morgen früh dann Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudebwoy85 Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Genau so gut wie du es nicht verstehst, dass einige mit dem Trinkspiel Probleme haben, genau so gut könnte ich jetzt schreiben, dass ich es nicht kapiere, was alle mit der Zurückverfolgt-Trophy haben, die kam bei mir fast von alleine am Mittwoch nach Release :emot-raise: Der Unterschied zwischen den beiden Trophys ist, für die eine muss man selbst etwas schaffen, bei der anderen muss man hoffen das jemand in sein Spiel eindringt. Ich hab sie jetzt vorhin zwar auch endlich bekommen, aber auch erst nach 50 Stunden Spielzeit oder so. Und bei manchen sind es schon 100 Stunden und man kann es NULL beeinflussen. Man kann nur warten! Das Trinkspiel kann man beeinflussen und SELBST schaffen, indem man es wieder und wieder ohne Pausen macht bis man die 10. Runde geschafft hat. Irgendwann kennt man die Reihenfolge der Trinkspiele im Schlaf und hat den Dreh raus. Vielen fehlt anscheinend das Durchhaltevermögen und die geben nach ein paar Versuchen auf und machen wieder was anderes um es dann Stunden/Tage später noch einmal zu probieren. Ich hab jedes Trinkspiel am Stück durchgezogen und spätestens nach dem 20. Versuch war der in Pawnee auch kein Problem mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudebwoy85 Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Das mit der Beschattung ist ja mehr als dumm ich mache es wie im Leitfaden beschrieben und werde nur gehackt so ein mist ehy.Hatt jemand noch ein tipp auser warten wenn ja wäre es super Gruß Savage Ich hab meine PS über Nacht laufen lassen und hatte heute morgen keine einzige Beschattung. Bin dann heute Mittag zum Essen gefahren und als ich kam hatte ich Platin ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudebwoy85 Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Leute ihr wisst aber schon das ihr nicht warten müsst bis jemand eindringt oder nicht. ihr könnt das auch über die online aufträge im handy selber wählen ob ihr hacker oder beschatter sein wollt. hab dank langsamen internets zwar erst 5 spiele machen können aber es hat immer zur jeweiligen trophy gezählt. Dann les dir mal durch was man bei der Trophy "Zurückverfolgt" machen muss *edit* Hab gerade nachgeschaut und du hast die Trophy ja noch nicht mal. Es geht hier nicht darum jemanden zu hacken oder zu beschatten. Es geht darum selbst beschattet zu werden. zeig mir mal den Menüpunkt im Handy ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudebwoy85 Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Weiß jemand zufällig ob noch weitere DLC geplant bzw. realistisch sind? Wenn nicht, könnte ich das Game auch wieder verkaufen. Liegt ansonsten nur hier rum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.