Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Watch Dogs

Dragarock

Recommended Posts

Und wenn das Spiel draussen ist juckt es keinen mehr welche Auflösung und Bildrate das Spiel hat...wie immer:emot-what:

Ich freue mich trotzdem weiterhin auf das Spiel. Wenn ichs dann angespielt habe bilde ich mir selber eine Meinung.

Ein paar Zahlen und einen Vorabtest haben noch nichts zu bedeuten;)

War mir schon immer bewusst dass das Hacken nach einer Zeit eintönig wird.

Macht aber weiter nichts solange die Story lang und spannend ist.

Aber wenn man immer mehr Abwechslung will müssten die meisten ja auch bereits von AC, Uncharted oder Infamous gelangweilt sein. Ist schliesslich auch immer wieder dasselbe.

Und wieso spielen es alle? Eben genau weil die Story doch jedesmal wieder der Hammer ist;)

Edit:

Und nein...ich finde es nicht in Ordnung was Ubisoft alles gemacht und versprchen hat aus dem dann doch nichts wurde.

Ist aber leider mittlerweile fast überall so.

Nur werde ich deswegen nicht auf den kauf des Spiels verzichten.

bin genau deiner meinung! wirst du es bei wog bestellen? meinst du man bekommt es bereits am freitag?

bei den Game ... The New Order was ja heute erschinen ist, konnte man sich für Level 3 Kunde das Spiel schon ab freitag abholen, aber wie gesagt nur für Level 3 Kunden, daher hoff ich das dies bei Watch Dogs auch so leuft.

und wie handhaben sie das mit dem vorverkaufs-embargo, konventionalstrafe etc.?

zu 100% kann ich dir das nichtmal mehr sagen aber ich vermute einfach mal das GameStop mit den Entwicklern eine Exklusivität vereinbart hat was GameStop berechtigt das Game früher rauszurücken ohne Strafen zu zahlen.

das wäre einleuchtend! ich ruf gegen ende der woche gleich mal bei GS an

Du musst erst ein paar Storymissionen spielen, damit das geht.

Irgendwann kommt eine Mission, wo du einen anderen Spiler Hacken musst. Danach kannst du den Onlinemodus benutzen.

und so lange steht dann halt: "Es wird versucht Eine Verbindung zu den Ubisoft-servern herzustellen" ??

Sagt mal wie funktioniert das jetzt mit dem Online Modus? (PS3) Ist das in die Story mit einbezogen? Oder wieso haben Next-Gen einen Freien Modus und Current-Gen keinen?

Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2

weil ubisoft euch verarscht habt von wegen "next gen und current gen bieten die gleiche erfahrung"

Mit Erfahrung meinten sie wohl die Art des Spielens ;) Aber ja das ist wohl echt mies, hab mich zu sehr gefreut..

Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2

also unter erfahrung verstehe ich auch die art des spielens :) janu, wir müssen halt mit dem "dauerhaften aufs eis geführt werden" leben..

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...