DynamiteSPN Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Bei einigen Titeln beherzige ich sogar deinen Tipp, aber nicht bei so einem Spiel wie diesem hier, wo mir die Konvois teilweise sogar schwerer vorkamen als die Hauptmissionen. den letzten konvoi den ich gemacht habe der hats wirklich in sich gehabt mit den 6 vollstreckern aber nachdem ich die usv's auf deren autos hatte war nur noch der typ zum niederknüppeln da und wenn man die mal nicht so easy wegbekommt einfah zerstörer inne hand nehmen fokus an und kopfschuss aufn vollstrecker dann fallen die auch um Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Ist es möglich Freunde im Online Modus zu hacken?Im Freien Modus kann man nicht allzuviel machen und ich finde einfach keine andere möglichkeit D: wenn du mit freunden spielen willst/gegen muss das mit dem uplay konto laufen soweit ich weiss braucht beide ein konto und dann kannst ihn irgendwie einladen frag mich aber nicht wie genau das laufen soll habs noch nicht probiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 boah das gibs doch nich ey das schon der seibte typ der kurz bevor ich ihn erfolgreich hacke seine verbindung kappt das kann doch nich angehen jedes mal hab ich dei perfekte position und werde nicht gefunden hab gut kameras um die zu beobachten und bei 98% ziehen die ihr kabel raus und gehen offline schwupps abgebrochen fehlgeschlagen das doch zum kotzen mit solchen arschlöchern kann man nie die trophy bekommen kein wunder das deren "hacking-abwehr" stark ist wenn die jedes mal sone scheisse durchziehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 beschattung ist auch irgendwie voll schnell vorbei ich bekomm nichtmal ne meldung wenn irgendwas passiert nur das ichs vergeigt habe am ende wenn man gehackt wird kommt wenigstens noch ne anzeige aber ansonsten boom weg man merkt das echt nur wenn die einen hinterherhechten mitm auto oder mitm ctos rumspielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 ich bemerke das meist nur durch zufall weil ich aus langeweile immer die brücken hochfahre oder poller etc und dann derjenige reindonnert oder drüberschrubbt da merkt man immer das was faul ist hatte mich letztens einfach auf einer insel geparkt inmitten des flusses und da wurd ich gehackt den typen finden man sehr schnell kann ich nur sagen bester spot zum afk gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 ich kenn die trophybilder nich auswendig und weiss nich obs dabei is aber hast auch alle fixer aufträge gemacht und ich meine wirklich alle nicht nur die 40? bei manchen werden bekommt im nachinein noch eine freischaltung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 was beschattung und hacken anderer spieler angeht mach ich das immer so das ich mal sporadisch auf die karte gehen wenn ich das gefühl habe das es einer versucht weil das spiel dann weiterläuft - daran erkennst dann das einer da ist oder einfach mal aus jucks und dollerei wenn du fährst ampel umschalten brücken hoch etc und dann schauen ob wer durchbricht aber das mit der akrte ist ein guter trick hab dadurch schon einige hacks verhindern können bevor die überhaupt anfingen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Einfach Zivilisten töten und dann jemanden die Polizei rufen lassen. inne luft ballern reicht irgendwer von den passanten pisst sich dann in die hosen und ruft die polizei an, wenn man die umlegt steigt nur das level und das ausweichen der scans wird schwieriger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Cash Run hatte ich auf golde gemacht mit dem am friedhof da war glaube irgendwo eins in der nähe das war einfach nur geradeaus laufen im endeffekt zum glück brauch man nur 1 gold und nicht alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Ohne Worte - zum Glück lege ich keinen Wert mehr auf die Bewertungsthreads. Trotzdem immer weider köstlich, wie manche hier Games bewerten. soll ich etwa lügen nur weil andere probleme hatten mit der trophy? meine bewertung und mein empfinden war das es ne easy platin war nur zeitaufwendig für mich mehr nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Und es könnte nicht sein das es leichtere oder viiiiiel leichter Spiele gibt. Die bewertet man dann mit 0 oder -1. ich persönlich spiele nicht jedes spiel nur um ne platin drauf zu haben ich spiele die die mir spaß machen und mache die dann platin deswegen wird das auch etwas leichter ausfallen die spiele die mir spaß machen spiel ich dadurch auch intensiver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.