Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Watch Dogs

Dragarock

Recommended Posts

Bei einigen Titeln beherzige ich sogar deinen Tipp, aber nicht bei so einem Spiel wie diesem hier, wo mir die Konvois teilweise sogar schwerer vorkamen als die Hauptmissionen.

den letzten konvoi den ich gemacht habe der hats wirklich in sich gehabt mit den 6 vollstreckern aber nachdem ich die usv's auf deren autos hatte war nur noch der typ zum niederknüppeln da

und wenn man die mal nicht so easy wegbekommt einfah zerstörer inne hand nehmen fokus an und kopfschuss aufn vollstrecker dann fallen die auch um

Ist es möglich Freunde im Online Modus zu hacken?

Im Freien Modus kann man nicht allzuviel machen und ich finde einfach keine andere möglichkeit D:

wenn du mit freunden spielen willst/gegen muss das mit dem uplay konto laufen soweit ich weiss

braucht beide ein konto und dann kannst ihn irgendwie einladen frag mich aber nicht wie genau das laufen soll habs noch nicht probiert

boah das gibs doch nich ey das schon der seibte typ der kurz bevor ich ihn erfolgreich hacke seine verbindung kappt das kann doch nich angehen jedes mal hab ich dei perfekte position und werde nicht gefunden hab gut kameras um die zu beobachten und bei 98% ziehen die ihr kabel raus und gehen offline

schwupps abgebrochen fehlgeschlagen das doch zum kotzen mit solchen arschlöchern kann man nie die trophy bekommen kein wunder das deren "hacking-abwehr" stark ist wenn die jedes mal sone scheisse durchziehen

ich bemerke das meist nur durch zufall weil ich aus langeweile immer die brücken hochfahre oder poller etc und dann derjenige reindonnert oder drüberschrubbt da merkt man immer das was faul ist :D

hatte mich letztens einfach auf einer insel geparkt inmitten des flusses und da wurd ich gehackt den typen finden man sehr schnell kann ich nur sagen :D bester spot zum afk gehen

was beschattung und hacken anderer spieler angeht mach ich das immer so das ich mal sporadisch auf die karte gehen wenn ich das gefühl habe das es einer versucht weil das spiel dann weiterläuft - daran erkennst dann das einer da ist

oder einfach mal aus jucks und dollerei wenn du fährst ampel umschalten brücken hoch etc und dann schauen ob wer durchbricht

aber das mit der akrte ist ein guter trick hab dadurch schon einige hacks verhindern können bevor die überhaupt anfingen

Ohne Worte - zum Glück lege ich keinen Wert mehr auf die Bewertungsthreads. Trotzdem immer weider köstlich, wie manche hier Games bewerten. :cheer::facepalm:

soll ich etwa lügen nur weil andere probleme hatten mit der trophy? meine bewertung und mein empfinden war das es ne easy platin war nur zeitaufwendig für mich mehr nicht

Und es könnte nicht sein das es leichtere oder viiiiiel leichter Spiele gibt. Die bewertet man dann mit 0 oder -1. :D

ich persönlich spiele nicht jedes spiel nur um ne platin drauf zu haben ich spiele die die mir spaß machen und mache die dann platin deswegen wird das auch etwas leichter ausfallen

die spiele die mir spaß machen spiel ich dadurch auch intensiver

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...