Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Watch Dogs

Dragarock

Recommended Posts

Konsoleros meckern über die Grafik... und dann auch noch auf der PS3. Das einzige, was mich bei WD stören würde (spiele am PC ;)) wäre die Framerate.

Habe es ja glaub mal geschrieben, der Unterschied zwischen 30 und 60 FPS (oder gar mehr, eventuell sogar dreistellige FPS Zahl) ist enorm bei Spielen.

Wenn man ein mal mit 60 oder mehr FPS gespielt, sind 30 FPS definitiv zu wenig. Aber damit muss ich mich ja nicht rumschlagen.

Der Rest ist an sich sehr gut, wobei die Nacht mit dem Regen wirklich um einiges besser aussieht als der Tag. Der Tag sieht wirklich sehr mau aus, kommt mir etwas zu verwaschen und steril vor.

Aber wie gesagt, der Regen bei Nacht, das sieht fantastisch aus. :)

konsoleros meckern über grafik? ahja ich weiss ja nicht wen du alles kennst der über grafik meckert aber hier gibs abstriche wenn du ein oder 2 posts vorher von mir lesen würdest

aber wenn du pc gamer bist wieso bist dann in einem ps3/ps4 forum? :skep:

Da hast du sehr recht :)

Das nervt nur noch ehrlich gesagt , sowas ist mir scheiss egal .

Mir reicht es wenn das Spiel nicht ruckelt .

Dieses verdammte Grafik meckerei geht mir sowas von auf die Nerven !!!

Grafik da , Grafik hier ...

Was ist nur aus den größtenteil der Spieler geworden ?!

Bei jedem Spiel wird nur nach der Grafik gefragt , wieso nicht nach der Story , Gameplay und andere Sachen ?? Aber nein diese Sachen sind scheiss egal die Grafik ist ja das aller wichtigste -_-

Sry das ich so schreibe , aber das musste sein .

hast ja auch recht - alles zu sehr verwöhnte einzelkinder find ich die alles bekomm haben und nichts zu schätzen wissen

die sollten mal alle den grey gameboy bekommen und verdammt sein damit zu spielen dann wissen die was die haben

der launch trailer ist rausgehaun worden

[url=https://www.youtube.com/watch?v=Pj4JT5GmUnw]Launch Trailer [DE] | Watch_Dogs | Ubisoft - YouTube[/url]

ich hab richtig bock auf das game egal was die schon alle schreiben und sagem eigene meinung bilden ist das wichtigste

viele scheinen ja zu schreiben das es nur hype ist und nichts weiter

Wenn du die ctos-Türme hackst, werden dir alle Sammelobjekte inklusive vermisste Personen auf der Karte angezeigt? Manchmal überlappen sich die Symbole, da hilft dann meist ranzoomen :)

problem daran ist nur das es in pawnee (also dem nordwestlichen (was seine vermutung ist)) keine ctos türme gibt das ist ein gebiet wo man noch richtig suchen muss

hat schon einer nen plan wann ubisoft die companoion app reinstellt in appstore? würd gern mal damit rumspielen wenn ich auf achse bin

ich hab online beim 1vs1 hacking einen getrollt und bin die ganze zeit um ein auto drumrum geschlichen :D jedes mal als er mich hätte sehen können um die ecke und der hack war dadurch auch erfolgreich

der hatte alles versucht selbst mit rumballern hatte es nicht geklappt

achja habt ihr den schon gefunden? xD

m47ghn46.jpg

Hat jemand Tipps für das saufspiel ???? Das ist meiner Meinung nach unschaffbar und versaut doch einen glatt die Platin. So was bescheuertes hab ich noch nicht erlebt.

entweder holst dir nen kollegen ran der den anderen stick bedient (dann kann sich jeder auf eins konzentrieren

oder du säufst selbst ein paar zum spiel das klappt komischerweise bei manchen auch ganz gut

dann spielst aber auch auf einfach bzw höchsten normal weil einfach so hinrennen und die leute umdreschen geht auf den höhen schwierigkeitsgrad gar nicht

ich mach das auch immer mit dem querstellen auf der linie jedoch check ich vorher wie viele autos das sind und schätze ab wo die dann stehen werden

dann einfach usv's drunter gesetzt und hochjagen bis nur noch der typ zum niederknüppeln da ist

Warum sollte ich denn auch auf schwer spielen wenn es nicht verlangt wird?

Wer so spielt ists dann selber Schuld, sry ist so.

Und ich meinte auch nicht einfach rein rennen, sondern erst alle anderen killen und dann von Deckung zu Deckung, dass man getroffen wird ist klar. Und mit dem passenden Perk kannst sogar die Kampf-Einheiten (gepanzerten Gegner) umklatschen.

Und mit den USV's, da kommt dir irgendwann die Distanz in die Quere, was dir mit dem Sniper nicht passieren kann, ich fand diese Methode bedeutend einfacher, denn wenn die Fahrzeuge zerschossen sind, müssen die laufen, und dabei hast alle schön im Blick.

ich beobachte lieber immer erst bevor ich was mache und schalte dann einen nach den anderen aus

und hey ich beschwer mich keineswegs über den schwierigkeitsgrad ich spiele liebend gern auf höchster stufe das machts anspruchsvoller kann ich nur empfehlen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...