DynamiteSPN Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 das einzige, was ich sogar glaube, das es eine Cut Version geben wirdes sind teilweise schon brutale Attacken mit dem Schlagstock ich hoffe nich das sich die usk da einpissen wird grad sowas realistisches und emotionales macht ein spiel erst spielenswert gibs ne cut version muss ich mir überlegen ob ichs kaufe obwohl ich vom ersten trailer schon angetan war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Es gibt immernoch UK oder Pegi, geh der USK halt ausm Weg kommt drauf an, wirds ne deutsche synchro geben? bzw untertitel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 gut zu wissen danke^^ jetzt muss man nur noch rausfinden obs eine cutfassung geben wird ich spiel gern mit originalsprache aber dann mit untertitel weil ich zu faul zum übersetzen bin^^ und manches versteht man auch nich weil die nuscheln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 das weiss ich die pegi ist nicht so memmenhaft hab so einige spiele auch in pegi hier rumzuliegen bloss einmal spielen dann liegen die in der ecke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 für die leute die sich nicht gleich zu release ne ps4 kaufen ist es doch optimal um die neuen spiele spielen zu können da pfeift man mal eben auf grafik sofern man kein grafikfetischist ist geht das doch gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 na solange der tabletspieler das nicht während einer mission noch schwieriger machen kann is ja alles gut weil man erwartet dann ja hilfe von den leuten und nicht grade noch das einem steine in weg geworfen werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 sie haben gesagt sie haben chicagos wichtigste elemente übernommen aber wenn man es 1 zu 1 übernehmen würde dann würdest du die ganze zeit im stau stehen bevor du überhaupt irgendwo ankommst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 welche version kauft ihr euch von dem spiel? ich bin wirklich noch am überlegen ob ich mir die dedsec version bestelle allerdings würde mich nur die figur da reizen nichteinmal der rest eventuell noch das artbook aber gleich 120 euro hm ich weiss ja nicht gibt andere collecters für weitaus weniger geld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 eben, die figur und artbook find ich ziemlich gut jedoch der rest? naja nich so meins selbst die downloadinhalte die dabei sind das biometrische sturmgewehr etc ich denke mal das wird das spielerlebnis nicht sehr beeinträchtigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 stand dabei welches system genutzt wurde um zu präsentieren kann ja sein das es die ps3 oder xbox360 war wo die drüber aufnahmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 billiges gta? ich weiss nicht das man die open world spiele in diesem format gleich mit gta vergleichen muss ich persönlich finde watch dogs da besser gta ist für mich nur rumrennen und sinnlos rumballern in watch dogs kann ich hacken und den lobbyisten schaden das gefällt mir mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Bei GTA läuft man also nur rum und ballert sinnlos umher? GTA V gespielt? Am Ende wirst du in WD auch nur rumrennen und sinnlos rumhacken, so wie man in AC sinnlos rumrennt und kämpft. Das Prinzip ist bei all den Spielen dasselbe nur macht man leicht abgewandelt was anderes. Hier wird also beim besten Willen nicht das Rad neu erfunden... Hinterm Ofen lockt mich das auch nicht vor und den Hinweis das ich es nicht kaufen muss, muss mir keiner mehr geben, meine Meinung darf ich ja trotzdem äußern Bin mir sicher das Spiel würde nicht annähernd so beachtet werden wenn es nicht mit großem Trara zum PS4-/X1-Release angekündigt worden wäre. Wäre das normal rausgekommen... alles nur Taktik in meinen Augen und wie es aussieht funktionierts ja einwandfrei ;-) jo ich hab gta5 gespielt und versteh den hype um das spiel keineswegs teil 3 war der letzte gute davon das hat stark abgenommen meiner meinung selbst bei gta 5 hatte ich am anfang so viel langeweile das ich nur rumrannte und ballerte im grunde genommen endet es sowieso damit das du fertig bist und nicht mehr viel zu tun hast ausser vielleicht online modus oder den rest erkunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 man kann sich im singleplayer ja auch von tabletspielern helfen lassen in der kampagne ist ja nicht nur der multiplayer so bloss mich würde interessieren ob da ein wildfremder irgendwo auf der welt einfach so dazujoint und mir "hilft" oder ob da nur leute von meiner freundeslist die auch das spiel haben mithelfen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 mir ist es irgendwie egal wie viel fps es sind solang es flüssig läuft und super aussieht ist alles im grünen bereich ausserdem 30 fps ist sowieso auge standard da brauch man nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Auf einem PC vielleicht mit einer Geforce GTX 780, aber bestimmt nicht bei einer 400€ PS4.So langsam sollte man damit klar kommen, dass die PS4 niemals mehr bieten wird, wie es aktuelle Gaming PC bereits können. Dafür ist die Hardware in der PS4 einfach zu schwach. Mich würde es nicht wundern wenn in ~2 Jahren auf der PS4 die 720p Auflösung nativ zum Standard wird um mehr Ressourcen zu haben für Berechnungen. So wie bei der PS3 die Auflösung auch immer weiter nach unten ging und am Ende nur noch auf 720p hochskalliert wurde. (Bsp.: Last of Us) bist so einer von wegen "pc=masterrace"? solche leute kann ich ja leiden ist doch scheiss egal wie es nach einem oder 2 jahren aussehen wird solange die qualität bis dahin immer noch stimmen wird ist doch alles in ordnung das spiel soll spaß machen und flüssig laufen und vielleicht bei einigen noch einen grafischen orgasmus auslösen aber dennoch, solange ich spaß hab spiel ich das spiel auch gerne 10 mal durch grad aufgrundessen weil es spaß macht ich persönlich hab mich für eine konsole entschieden grade deswegen nicht alle paar monate was neues fürn pc kaufen zu müssen wenn ich überlege das ich für die neuen spiele die ich gern spielen würde fast alle 2 jahre nen neuen rechner brauche spiel ichs lieber auf der konsole Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 bei dem ruski video steht dabei not actual ... weiter drüber steht der untertitel mit den hiroglyphen das die "schrift" nennen man könnte spekulieren das dort not actuel game graphics stehen könnte das heist es kann besser oder schlechter sein aber warum lasst ihr euch von sowas alle runterziehen und meckert deswegen rum? spielspaß freunde der solls sein ich will mir doch nich wegen jedem polygon einen von der palme wedeln nur weil der gut rausgeputzt wurde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Das Spiel soll doch Koop Elemente haben. Weiß man schon ob man auch gezielt mit einem Freund zusammen spielen kann? soweit ich das mitbekommen habe ist das mit den tablet/handygamern so das irgendein wildfremder irgendwo auf der welt dazukommt wies es bei der singleplayer hilfe aussieht keine ahnung beim versus allerdings irgendwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Sollte auch keine Diskussion werden, sondern nur ein Aufzeigen, das es schwachsinnig ist zu erwarten die Grafik von Watch Dogs auf der PS4 hätte das Niveau des Werbetrailer.Zu so einer Grafik wird die PS4 auch nie im Stande sein bei einem open World Titel, da reicht es schon sich die verbaute GPU anzusehen. Ich selber würde das auch nie von einer PS4 erwarten, andere scheinbar schon, aber das ist einfach so weltfremd wie dass der SC Paderborn nächstes Jahr Deutscher Meister im Fußball wird. erwarte immer das unerwartete aber ja das ist ziemlich unwahrscheinlich jedoch dass das keine ingame grafik ist stand ja dabei in dem video bloss haben es manche nicht so mit dem lesen aber es waren ja noch die hiroglyphen drüberman konnte nicht alles erkennen nur das "not actual" aber ich kanns nur immer wieder wiederholen: ich scheisse auf die high end computer mastewrrace grafik (wie gern das von den trolls und fanboys gesagt wird) ich will spaß am spiel haben und das habe ich mit der playstation nunmal am meisten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 bei diesem rumgeheule frag ich mich ganz ehrlich warum kaufst du es dir überhaupt? rummeckern und rumheulen es sieht nicht aus wies aussehen soll und trotzdem kaufen - seems legit wenns dir nicht passt dann lass die finger davon und bestätige die spieleentwickler nicht damit das du es kaufst ganz einfach je mehr gekauft wird desto mehr werden die bestätigt das die damit durchkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 das ist das problem der heutigen zeit: rumgeheule wegen grafik sie sei nicht "realistisch" genug oder sowas halt das übliche - wenn ich drüber nachdenke ich hab nochn gameboy und zwar den dicken grauen und ich spiel sogar noch gerne damit und beschweren tu ich mich nicht selbst psone und ps2 hab ich noch und spiel damit zu der zeit wurde gar nich gemeckert, da wurde gespielt und man hatte seinen spaß dabei und so sollte es auch sein/bleiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.